“Traumhanglage mit Sicht über die Bucht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Belle Vue Kona B&B
“Traumhanglage mit Sicht über die Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Während unserer Hawaii-Rundreise auf jeden Fall die TOP-Unterkunft! Wir hatten ja schon einige Highlights bewohnt, aber hier stimmte alles. Zunächst die Gastgeberin, eine exilierte Elsässerin, die sowohl deutsch als auch französisch spricht. Sie hatte uns ihre beste Unterkunft gegeben, ein riesiges Haus, gerade neu fertig gestellt und mit Blick über die Bucht. Das Frühstück bereits im Kühlschrank konnten wir so mit Jaques, unserem Hausgecko, morgens gemütlich auf dem Balkon mit Meeresblick den Tag bestens beginnen. Das Schlafzimmer mit anschließender, vollausgestatteter Küche war riesig und das Badezimmer lies ebenfalls keinen Wunsch übrig. Die Zufahrt zum Anwesen ist recht steil, hier sollte man ein wenig aufpassen. Gleich in der Nähe und zu Fuß zu erreichen ist ein Supermarkt, wo man sich eindecken kann. Nur an Stränden mangelt es in nächster Nähe ein wenig, da sollte man lieber ein wenig nördlich fahren. Ansonsten aber die absolute Empfehlung, besser kann man kein B&B auf Hawaii finden. Danke noch einmal für die unglaublichen Eindrücke.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, derfrischefranzose!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Auch unser zweiter Aufenthalt auf Big Island/Hawaii, wo man das ganze Jahr über hinreisens kann, war wieder gelungen, denn wir wohnten wieder in einer wunderschönen Wohnung (1 großes Wohn-Schlafzimmer, begehbarer Schrank, Kingsize-Bett, Couch-Garnitur, Sessel, TV, sehr hell durch viele Fenster, Zugang zur Terrasse, davor Garten mit Liegen, unbezahlbare und unverbaubare Aussicht auf das Meer, allerdings kein direkter Zugang zum Meer, das kann man von dort aus nach einer kurzen Fahrt mit dem Wagen (unbedingt nötig auf Big Island, da praktisch kein öffentlicher Bus-Verkehr) erreichen. Große Wohn-Küche, großer Kühlschrank, alle nötige Ausstattung vorhanden (mehr als reichlich), hier, in der Mitte ein runder Tisch mit vier Stühlen, Telefon (innerhalb der Insel kostenlos), hier befindet sich auch der Eingang bzw. Ausgang der Wohnung, Parkplätze einige Meter entfernt vorhanden. Badezimmer mit Dusche, ausreichend Handtüchern und Dusch-Utensilien, Waschbecken, Spiegelschrank. Ein weiteres Zimmer - Schlafzimmer geht von der Küche ab, natürlich mit Tür, Kingsize-Bett, zusätzliche Couch, Kinderbett vorhanden bzw. erhältlich, TV vorhanden, großer Schrank.
Die Eigentümerin ist geb. Französin aus dem Elsass und spricht deutsch, französisch und natürlich englisch, ist immer freundlich und guter Laune, hilfsbereit, man wird mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt und darf sich von auf dem Riesen-Grundstück vorhandenen Bäumen Avocados in Mengen und Pomelos pflücken bzw. aufsammeln, erhält auch - je nach vorhandener Menge - Bananen.
Es gibt drei ausgesprochen freundliche Hunde auf dem Grundstück, diese laufen am Tage aber fast nie frei herum, auch eine Katze gehört dazu, auch ausgesprochen freundlich!
Es ist dort sehr ruhig, besonders in der Nacht. Big Island ist eine sehr grüne Insel, voller Blüten, nur auf der Ostseite befinden sich ausgedehnte Lava-Felder, denn Big Island ist vulkanischen Ursprungs, wie auch die anderen Hawaii-Inseln.
Abgesehen von Gästen, die sich dort nur einige Tage aufhalten und mit Frühstück versorgt werden können, so sie es wünschen, muß man sich selbst
versorgen, was ohne Probleme möglich ist, denn nur Minuten vom Grundstück entfernt befindet sich ein großer Supermarkt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Dagmar A!
weinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Ruhige Lage im Grünen mit super Blick auf die Küste. Viviane war immer hilfsbereit und herzlich. Es gab frischen Kona Kaffee und Bananen aus dem eigenen Garten. Im sauberen und gut ausgestatteten Cottage fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, woinemer!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

Hatte mir immer vorgenommen eine Bewertung abzugeben. Waren 2008 4 Wochen auf den Inseln unterwegs. Das Bell Vue war unsere schönste Unterkunft. Günstig gelegen, wenn man ein Auto hat. Phantastische Aussicht! Frühstück auf der Terasse ein Traum! Auch die Ausstattung der Wohnung ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Hawaiireisende!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Wir verbrachten herrliche Tage in Belle Vue Kona - Captain Cook. Mitten im tropischen Garten mit exotischen Vögeln, Bananenbäumen und herrlichem Blick über die Küste. Wir wohnten in der Rosegarden-Suite, die liebevoll und sehr gut ausgestattet ist - inkl. einer herrlichen Terrasse und obligatorischem Grill. Die Gastgeberin, Viviane, gab uns viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, etc.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, SeppML!
Südpfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2009

Das Belle vue war unsere erste und auch schönste Unterkunft während unserer Hawaiireise. Es war einfach traumhaft.
Das Haus befindet sich in einem liebevoll angelegten tropischen Garten und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Kealekekua Bucht. Das Frühstück auf dem Balkon war der ideale Start in den Tag.
Wir wohnten im Plumeria Cottage. Das Zimmer ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Vivian (die Gastgeberin) ist wirklich eine sehr nette und hilfsbereite Person. Sie ist jederzeit für einen Plausch zu haben.
Ebenfalls in Herz geschlossen hatten wir ihre 3 sehr verschmusten und verspielten Hunde.
Wir hoffen, dass wir irgendwann zurückkehren werden!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gernichts
  • Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NalaS_dpfalz!
Mühlheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2008

Wir wohnten in der Rosen-Suite, die bis ins kleinste Detail geschmackvoll dekoriert war. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Von der Terrasse aus hatte man einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Captain Cook. Der Garten, mit all den Blumen und Früchten (Papayas, Bananen, Pomelos ect. ) war wunderbar. Viviane (host) hat alles bestens organisiert und es war ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt im Bell Vue.
Gerne würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nolulu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Ka'awa Loa Plantation
Ka'awa Loa Plantation
Nr. 1 von 17 in Captain Cook
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Unternehmen: Belle Vue Kona B&B
Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96704-0670
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 17 Pensionen in Captain Cook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Vue Kona B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook