“Ein Traum plus allerherzlichster Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Captain Cook suchen?
Belle Vue Kona B&B
Belle Vue Kona B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
Berlin
“Ein Traum plus allerherzlichster Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Auch unser zweiter Aufenthalt auf Big Island/Hawaii, wo man das ganze Jahr über hinreisens kann, war wieder gelungen, denn wir wohnten wieder in einer wunderschönen Wohnung (1 großes Wohn-Schlafzimmer, begehbarer Schrank, Kingsize-Bett, Couch-Garnitur, Sessel, TV, sehr hell durch viele Fenster, Zugang zur Terrasse, davor Garten mit Liegen, unbezahlbare und unverbaubare Aussicht auf das Meer, allerdings kein direkter Zugang zum Meer, das kann man von dort aus nach einer kurzen Fahrt mit dem Wagen (unbedingt nötig auf Big Island, da praktisch kein öffentlicher Bus-Verkehr) erreichen. Große Wohn-Küche, großer Kühlschrank, alle nötige Ausstattung vorhanden (mehr als reichlich), hier, in der Mitte ein runder Tisch mit vier Stühlen, Telefon (innerhalb der Insel kostenlos), hier befindet sich auch der Eingang bzw. Ausgang der Wohnung, Parkplätze einige Meter entfernt vorhanden. Badezimmer mit Dusche, ausreichend Handtüchern und Dusch-Utensilien, Waschbecken, Spiegelschrank. Ein weiteres Zimmer - Schlafzimmer geht von der Küche ab, natürlich mit Tür, Kingsize-Bett, zusätzliche Couch, Kinderbett vorhanden bzw. erhältlich, TV vorhanden, großer Schrank.
Die Eigentümerin ist geb. Französin aus dem Elsass und spricht deutsch, französisch und natürlich englisch, ist immer freundlich und guter Laune, hilfsbereit, man wird mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt und darf sich von auf dem Riesen-Grundstück vorhandenen Bäumen Avocados in Mengen und Pomelos pflücken bzw. aufsammeln, erhält auch - je nach vorhandener Menge - Bananen.
Es gibt drei ausgesprochen freundliche Hunde auf dem Grundstück, diese laufen am Tage aber fast nie frei herum, auch eine Katze gehört dazu, auch ausgesprochen freundlich!
Es ist dort sehr ruhig, besonders in der Nacht. Big Island ist eine sehr grüne Insel, voller Blüten, nur auf der Ostseite befinden sich ausgedehnte Lava-Felder, denn Big Island ist vulkanischen Ursprungs, wie auch die anderen Hawaii-Inseln.
Abgesehen von Gästen, die sich dort nur einige Tage aufhalten und mit Frühstück versorgt werden können, so sie es wünschen, muß man sich selbst
versorgen, was ohne Probleme möglich ist, denn nur Minuten vom Grundstück entfernt befindet sich ein großer Supermarkt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Dagmar A!

weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Ruhige Lage im Grünen mit super Blick auf die Küste. Viviane war immer hilfsbereit und herzlich. Es gab frischen Kona Kaffee und Bananen aus dem eigenen Garten. Im sauberen und gut ausgestatteten Cottage fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, woinemer!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Hatte mir immer vorgenommen eine Bewertung abzugeben. Waren 2008 4 Wochen auf den Inseln unterwegs. Das Bell Vue war unsere schönste Unterkunft. Günstig gelegen, wenn man ein Auto hat. Phantastische Aussicht! Frühstück auf der Terasse ein Traum! Auch die Ausstattung der Wohnung ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Hawaiireisende!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir verbrachten herrliche Tage in Belle Vue Kona - Captain Cook. Mitten im tropischen Garten mit exotischen Vögeln, Bananenbäumen und herrlichem Blick über die Küste. Wir wohnten in der Rosegarden-Suite, die liebevoll und sehr gut ausgestattet ist - inkl. einer herrlichen Terrasse und obligatorischem Grill. Die Gastgeberin, Viviane, gab uns viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, etc.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, SeppML!
Südpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Das Belle vue war unsere erste und auch schönste Unterkunft während unserer Hawaiireise. Es war einfach traumhaft.
Das Haus befindet sich in einem liebevoll angelegten tropischen Garten und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Kealekekua Bucht. Das Frühstück auf dem Balkon war der ideale Start in den Tag.
Wir wohnten im Plumeria Cottage. Das Zimmer ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Vivian (die Gastgeberin) ist wirklich eine sehr nette und hilfsbereite Person. Sie ist jederzeit für einen Plausch zu haben.
Ebenfalls in Herz geschlossen hatten wir ihre 3 sehr verschmusten und verspielten Hunde.
Wir hoffen, dass wir irgendwann zurückkehren werden!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gernichts
  • Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NalaS_dpfalz!
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Wir wohnten in der Rosen-Suite, die bis ins kleinste Detail geschmackvoll dekoriert war. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Von der Terrasse aus hatte man einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Captain Cook. Der Garten, mit all den Blumen und Früchten (Papayas, Bananen, Pomelos ect. ) war wunderbar. Viviane (host) hat alles bestens organisiert und es war ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt im Bell Vue.
Gerne würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nolulu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
Fairmont Orchid, Hawaii

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Unternehmen: Belle Vue Kona B&B