“What a perfekt place to stay!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Belle Vue Kona B&B
“What a perfekt place to stay!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Belle Vue in Captain Cook bietet der perfekte Platz, um das hektische Alltagsleben zu entschleunigen und ist der ideal Standort um diese wunderbare Insel - Big Island - zu erforschen. Das Haus ist umgeben von farbenprächtigen, tropischen Garten, mit einer schier unendlich wirkenden Ruhe.

Zurück in der Schweiz vermissen wir bereits das Aufstehen am Morgen mit der traumhaften Aussicht in die Kealakekua Bay, dies immer mit einer herrlichen Priese duftender Kona Coffee in der Nase.

Ganz speziell möchten wir die warmherzige und tiefe Gastfreundschaft von Viviane herausheben, die unseren Aufenthalt hier auf Big Island nur perfekt gemacht hat.
Mahalo nui loa, Viviane! Danke, dass wir da sein durften und mit Sicherheit: wir kommen wieder!

With a warm Aloha aus der Schweiz

Xaver Minder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Xavi_Switzerland!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Bellevue B&B ist in aller Hinsicht zu empfehlen. Neben der sehr freundlichen, multilingualen (englisch, französisch, deutsch) und zuvorkommenden Hausherrin Vivian ist vor allem die Lage Super. Von dem Balkon/der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick über die Bucht von Kealakekua. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles für ein ausgiebiges Frühstück vorhanden. Erwähnenswert ist noch die nahe Lage zu dem Trail, der zu dem Capt. Cook Monument führt und an dessen Ende sich eine Korallenriff befindet. Man sollte allerdings Wasser und feste Schuhe einpacken, da v.a. Der Rückweg beschwerlich ist (400 Höhenmeter über 3 km, steiniger Weg). Insgesamt ein exzellenter Aufenthalt!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Emmo S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden im Paradies sehr herzlich empfangen und hatten gleich ein upgrad für das Honeymoon cottage. Wir waren total begeistert, denn es paßte ganz wunderbar, da wir tatsächlich den20. Hochzeitstag dort hatten. Die Wohnung ist sehr groß, gemütlich, sauber...alles. Wir schliefen wie die Engel!, diese Ruhe! Viviane paßt dort fort wunderbar hin. Nach der Begrüßung wurden wir über die Möglichkeiten, Wasser, Kaffe etc aufgeklärt. Sie ist eine ausgesprochen freundliche Gastgeberin. Wir würden sehr gerne wieder kommen, und der Ausblick, unglaublich.

Zimmertipp: Alle haben Blick suf die Küste
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 188113Andrea_M!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

ein toller Urlaub ging leider zu ende und wir haben davon eine Woche davon im Cottage von Viviane verbracht. in einem wunderschönen Garten (Eden) gelegen, kann man die Flora Hawaiis direkt vor der Tür bewundern. Die Lokation ist ausgesprochen verkehrsgünstig, dabei aber sehr ruhig. Weniger als eine halbe Stunde von Kona entfernt, aber auch für die Trips in den Süden und zu Vulcano günstig. Aber vor allem hat man die Bade- und Tauchküste direkt vor den Augen. Herausragend auch die Gastfreundlichkeit von Viviane, die stets unaufdringlich aufmerksam war und immer wieder mit Tipps und Ratschlägen den Urlaub inspiriert hat. Und auch Ihre Hilfe mussten wir einmal in Anspruch nehmen, die Sie uns gerne gab. Wir kommen wieder -beim nächsten Hawaiiaufenthalt- ganz sicher! chistian dries aus köln

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, christian d!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir haben im März 2013 drei sehr schöne Wochen in der Orchid Suite des Belle Vue Kona verbracht. Die Suite war für uns (zwei Erwachsene mit Baby) perfekt, sowohl was die Größe betrifft, also auch die Ausstattung. Der Blick von der Terrasse über "Coffee Country" bis zur Küste ist ein Traum und die Lage inmitten des wunderschönen topischen Gartens bezaubernd. Viviane ist eine warmherzige und kinderliebe Gastgeberin, die uns toll umsorgt hat stets mit Rat und Tat und viel Gastfreundschaft zur Seite gestanden hat. Wir kommen gerne wieder. Mahalo nui loa Viviane und Aloha von Stephie, Friedrich und Keli aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, FriedrichCS!
Steinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Im November 2012 durften wir bei Vivianne in Kona zu Gast sein und wir waren im Paradies. Ein wunderschönes Haus in einem echten Garten Eden und einem Ausblickzum Träumen. Danke, Vivianne, für Deine Gastfreundschaft und Danke für das frische Obst aus Deinem Garten, wir haben es genossen. Die Erinnerung an BelleVue haben uns in den letzten Monaten einen schäbigen, westfälischen Winter, zuviel Arbeit und Krankheit überstehen lassen. Wir sparen für das nächste Mal. Dorothee und Guido aus dem Münsterland

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Dorothee W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Aloha!
Auch Wochen nach unserem fantastischen Hawaii-Urlaub schwärmen und träumen wir besonders von unserem zauberhaften Cottage bei Viviane!!!
Rundherum gelungen ist die Unterkunft, die Ausstattung, der Blick von der herrlichen Terrasse und die warmherzigen Gespräche mit Viviane!
Mahalo, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anitteb2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Ka'awa Loa Plantation
Ka'awa Loa Plantation
Nr. 1 von 17 in Captain Cook
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Unternehmen: Belle Vue Kona B&B
Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96704-0670
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 17 Pensionen in Captain Cook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Vue Kona B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook