“Genial!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Belle Vue Kona B&B
“Genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden im Paradies sehr herzlich empfangen und hatten gleich ein upgrad für das Honeymoon cottage. Wir waren total begeistert, denn es paßte ganz wunderbar, da wir tatsächlich den20. Hochzeitstag dort hatten. Die Wohnung ist sehr groß, gemütlich, sauber...alles. Wir schliefen wie die Engel!, diese Ruhe! Viviane paßt dort fort wunderbar hin. Nach der Begrüßung wurden wir über die Möglichkeiten, Wasser, Kaffe etc aufgeklärt. Sie ist eine ausgesprochen freundliche Gastgeberin. Wir würden sehr gerne wieder kommen, und der Ausblick, unglaublich.

Zimmertipp: Alle haben Blick suf die Küste
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 188113Andrea_M!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

ein toller Urlaub ging leider zu ende und wir haben davon eine Woche davon im Cottage von Viviane verbracht. in einem wunderschönen Garten (Eden) gelegen, kann man die Flora Hawaiis direkt vor der Tür bewundern. Die Lokation ist ausgesprochen verkehrsgünstig, dabei aber sehr ruhig. Weniger als eine halbe Stunde von Kona entfernt, aber auch für die Trips in den Süden und zu Vulcano günstig. Aber vor allem hat man die Bade- und Tauchküste direkt vor den Augen. Herausragend auch die Gastfreundlichkeit von Viviane, die stets unaufdringlich aufmerksam war und immer wieder mit Tipps und Ratschlägen den Urlaub inspiriert hat. Und auch Ihre Hilfe mussten wir einmal in Anspruch nehmen, die Sie uns gerne gab. Wir kommen wieder -beim nächsten Hawaiiaufenthalt- ganz sicher! chistian dries aus köln

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, christian d!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir haben im März 2013 drei sehr schöne Wochen in der Orchid Suite des Belle Vue Kona verbracht. Die Suite war für uns (zwei Erwachsene mit Baby) perfekt, sowohl was die Größe betrifft, also auch die Ausstattung. Der Blick von der Terrasse über "Coffee Country" bis zur Küste ist ein Traum und die Lage inmitten des wunderschönen topischen Gartens bezaubernd. Viviane ist eine warmherzige und kinderliebe Gastgeberin, die uns toll umsorgt hat stets mit Rat und Tat und viel Gastfreundschaft zur Seite gestanden hat. Wir kommen gerne wieder. Mahalo nui loa Viviane und Aloha von Stephie, Friedrich und Keli aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, FriedrichCS!
Steinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Im November 2012 durften wir bei Vivianne in Kona zu Gast sein und wir waren im Paradies. Ein wunderschönes Haus in einem echten Garten Eden und einem Ausblickzum Träumen. Danke, Vivianne, für Deine Gastfreundschaft und Danke für das frische Obst aus Deinem Garten, wir haben es genossen. Die Erinnerung an BelleVue haben uns in den letzten Monaten einen schäbigen, westfälischen Winter, zuviel Arbeit und Krankheit überstehen lassen. Wir sparen für das nächste Mal. Dorothee und Guido aus dem Münsterland

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Dorothee W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Aloha!
Auch Wochen nach unserem fantastischen Hawaii-Urlaub schwärmen und träumen wir besonders von unserem zauberhaften Cottage bei Viviane!!!
Rundherum gelungen ist die Unterkunft, die Ausstattung, der Blick von der herrlichen Terrasse und die warmherzigen Gespräche mit Viviane!
Mahalo, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anitteb2012!
W
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Es gibt viele schöne Plätze auf Big Island. Dieser ist ein ganz besonderer. Vivianne, die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns mit guten Hinweisen für Aktivitäten versorgt. Das Appartment ist sehr geräumig sauber und bequem sowie mehr als ausreichend ausgestattet. Aber die meiste Zeit "muss" ja draussen verbringen, die Ruhe und die herrliche Aussicht und den wunderschönen Garten geniessen. Und ausserdem gibts an der Ostküste jede Menge zu sehen und zu erleben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, bpeter1001!
Rösrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren mittlerweile schon 4x im Belle Vue und kommen immer wieder gerne. Viviane ist eine sehr nette Gastgeberin, die man jederzeit ansprechen kann. Was wir als Service zu schätzen wissen sind Kleinigkeiten wie Strandstühle, Boogieboards, eigener Grill.... Dies ist noch lange nicht in jeder Unterkunft zu finden. Der Blick ist traumhaft und obwohl die Hauptstrasse nur wenige Meter entfernt ist, hört man nichts davon und wird morgens vom Vogelgezwitschere geweckt. In direkter Nähe ist ein Supermarkt der viele frische, lokale Produkte verkauft. Sehr guten frischen Fisch z. B. In der Nähe gibt es auch genügend Restaurants, wenn man nicht selber kochen möchte. Die Suiten und das Cottage ist sehr liebevoll eingerichtet und man merkt, dass sich die Inhaberin persönlich darum kümmert. Wir waren 2005 das erste mal dort und der Standard und Service war seit dem immer gleich gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Monika466!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Ka'awa Loa Plantation
Ka'awa Loa Plantation
Nr. 1 von 17 in Captain Cook
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Unternehmen: Belle Vue Kona B&B
Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96704-0670
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 17 Pensionen in Captain Cook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Vue Kona B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook