“Das Paradies auf Erden!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Belle Vue Kona B&B
“Das Paradies auf Erden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Aloha!
Auch Wochen nach unserem fantastischen Hawaii-Urlaub schwärmen und träumen wir besonders von unserem zauberhaften Cottage bei Viviane!!!
Rundherum gelungen ist die Unterkunft, die Ausstattung, der Blick von der herrlichen Terrasse und die warmherzigen Gespräche mit Viviane!
Mahalo, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anitteb2012!

W
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Es gibt viele schöne Plätze auf Big Island. Dieser ist ein ganz besonderer. Vivianne, die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns mit guten Hinweisen für Aktivitäten versorgt. Das Appartment ist sehr geräumig sauber und bequem sowie mehr als ausreichend ausgestattet. Aber die meiste Zeit "muss" ja draussen verbringen, die Ruhe und die herrliche Aussicht und den wunderschönen Garten geniessen. Und ausserdem gibts an der Ostküste jede Menge zu sehen und zu erleben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, bpeter1001!
Rösrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren mittlerweile schon 4x im Belle Vue und kommen immer wieder gerne. Viviane ist eine sehr nette Gastgeberin, die man jederzeit ansprechen kann. Was wir als Service zu schätzen wissen sind Kleinigkeiten wie Strandstühle, Boogieboards, eigener Grill.... Dies ist noch lange nicht in jeder Unterkunft zu finden. Der Blick ist traumhaft und obwohl die Hauptstrasse nur wenige Meter entfernt ist, hört man nichts davon und wird morgens vom Vogelgezwitschere geweckt. In direkter Nähe ist ein Supermarkt der viele frische, lokale Produkte verkauft. Sehr guten frischen Fisch z. B. In der Nähe gibt es auch genügend Restaurants, wenn man nicht selber kochen möchte. Die Suiten und das Cottage ist sehr liebevoll eingerichtet und man merkt, dass sich die Inhaberin persönlich darum kümmert. Wir waren 2005 das erste mal dort und der Standard und Service war seit dem immer gleich gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Monika466!
Schenkenzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Zwei Mal waren wir während unseres Urlaubs auf Big Island in diesem traumhaften Feriendomizil: Am Anfang 4 Tage in der Orchid -Suite, am Ende zusammen mit Freunden in der Rosegarden Suite. Wir wurden von Viviane mit großer Freundlichkeit empfangen, die Wohnungen sind äußerst sauber, gepflegt und liebevollst ausgestattet. Dabei ist die Aussicht und der Garten so großartig, dass man eigentlich gar nicht reingehen will. Ein Nachmittag im Liegenstuhl inmitten tropischer Blüten, Vogelgezwitscher und absoluter Ruhe ist ein Urlaubsauftakt, wie man ihn sich nicht schöner und effektiver vorstellen kann. Dass das Haus auch noch zentral liegt, nicht weit von Honaunau, Kealakekua Bay, Kona, einem Supermarkt und trotzdem ruhig ist, vervollständigt die Liste der Vorteile.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ulrike S!
Ismaning
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Zuerst nochmal vielen Dank für das kostenlose Upgrade in das Cottage! Viviane, Du bist super und hast uns wirklich unvergessliche Tage beschert!
Jetzt was zu der Unterkunft... An einem Hang gelegen, nur wenige Minuten zur Hauptstraße (davon bekommt man aber gar nichts mit) und zum nächsten großen Supermarkt, liegt das Belle Vue B&B in Kona. Gleich bei der Ankunft hat uns der Ausblick vom Balkon des Cottages überwältigt. Viviane war jederzeit sehr aufmerksam, und hat sich allen Fragen rund um Kona und mögliche Aktivitäten sofort angenommen. Durch Ihre Vorschläge haben wir einen unvergesslichen Nachtschnorchelausflug unternehmen können!
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. So muß eine Unterkunft sein, mehr kann man dazu nicht sagen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, voodoowuff!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Vier Tage waren wir in der Orchid Suite und haben uns sehr wohlgefühlt. Viviane ist eine freundliche Gastgeberin. Der Blick auf das Meer und die Küste sind traumhaft, Vögel- und Pflanzenwelt des Gartens sind eine richtige Augenweide. Die Wohnung ist für Selbsversorger sehr gut ausgerüstet und gemütlich.

Aufenthalt März 2012
Danke, Gabi K!
Rottweil, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Belle Vue liegt nahe der Hauptverkehrsstraße, sehr ruhig und mit einem fantastischen Blick über die Küste. Die "Suite" (wir waren in der Orchid Suite) ist ein Appartement mit Eingang über die Terasse. Auch von der Terasse hat man noch einen tollen Blick über die Küste, z.B. beim Frühstück.

Das Appartement ist riesig und ist aufgeteilt in Wohnzimmer, Küche (voll ausgestattet), und Schlafzimmer (alles im Prinzip ein Raum), großes Badezimmer und begehbarer Kleiderschrank. Alles Notwendige ist vorhanden.

Viviane ist sehr nett, hilfsbereit und gibt gerne Tipps. Sie hat drei große Hunde (sehr lieb!), die aber nicht frei herumlaufen, wenn es Gäste gibt, die das nicht möchten, und mindestens eine Katze. Die Tiere dürfen nicht in die Appartments.

Das einzige Minus, das wir vergeben müssen, ist die Sauberkeit. Zwei Beispiele: der Küchentisch war komplett klebrig, im Bad habe ich nach Fund von Haaren im Waschbecken und Toilette erst mal selbst kurz durchgeputzt. Das Seifenstück zum Hände waschen war schon von den Vorgängern benutzt - das ist nicht so prickelnd. Sonst ist der Zustand aber gut, vielleicht hatten wir auch einfach die Montags-Suite.

Wir würden wieder in das Belle Vue gehen und können es gerne empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, GAS252!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona
Ka'awa Loa Plantation
Ka'awa Loa Plantation
Nr. 1 von 15 in Captain Cook

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Unternehmen: Belle Vue Kona B&B
Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96704-0670
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 15 Pensionen in Captain Cook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Vue Kona B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook