“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Belle Vue Kona B&B
Muttenz, Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Dies ist kein B&B, sondern eine Wohnung und Breakfast!
Die Lage ist traumhaft und es ist eine Wohltat in ein derart grosses "Zimmer" zu kommen nach deutlich kleineren Uebernachtungsmöglichkeiten.
Man geniesst sämtlichen Luxus. Vivianne ist eine aufmerksame aber nicht aufdringliche Gastgeberin.
Hier hält man es lange aus.
Wenn wieder auf Big Island und in dieser Region, dann nur "Belle Vue B & B"!
T.R. Muttenz/Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas R!

Unterlunkhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Einfach Traumhaft herrliche Aussicht, super nette Begrüssung. Dieser Ort ist eine reine Wellnessoase.
Besten Dank

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, DAHA_11!
Forbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren noch an das üppige Grün von Kauai gewöhnt und dann doch erstmal enttäuscht als wir durch die eher trostlose Landschaft vom Flughafen Richtung Cap. Cook fuhren.Wir hätten doch in Hanalei bleiben sollen ! Aber unsere Stimmung hat sich sofort geändert-schon bei der Abfahrt zum Belle Vue mit all den tropischen Pflanzen rechts und links des Weges.
Wir wurden auch gleich von Vivien begrüßt die uns dann unser Plumeria Cottage zeigte. Wir wussten ja aus Beschreibungen daß der Blick von hier oben phantastisch sein muß, aber als wir dann auf dem Lanai standen hat es uns doch so überwältigt und schon jetzt fanden wir es schade nur 4 Tage hier zu sein.Wir wollten auch gar nicht wissen wo die nächsten Restaurants sind - lieber wo ist der nächste Supermarkt ! Der ist auch nicht weit - auf der anderen Straßenseite vom Highway und hat auch einige lokale Bioprodukte.
Das Cottage ist neben dem Haupthaus und drohnt wie ein Adlerhorst am Hang.Die Ausstattung ist perfekt von Beachchairs, Bügeleisen, Regenschirm oder Teeservice alles da. Bei unserer Ankunft Orchidee in der Vase Früchte im Korb und Kona Kaffee..
Unser bevorzugter Platz war natürlich der Lanai mit Esstisch - eine gemütliche Ecke mit großen Korbsesseln und der atemberaubende Blick runter zur Kealakekua Bay.
Steil abfallend ist dann der Garten - ein kleines Paradies mit all den Blumen, Bananenstauden, Avocado-Mango-Papayas und tropische Bäume und dazwischen kleine Sitzecken oder auch Tische immer mit Blick auf die Bucht.
Vivien die perfekte Gastgeberin - supernett, sympathisch, unkompliziert und auch nach mehr als 30 Jahren auf Hawaii sehr französisch charmant und man spürt ihre Liebe zu der Insel - zu ihrem kleinen Paradies und die große Freude die sie hat diesen wundervollen Platz mit ihren Gästen zu teilen.
Wir haben uns nur wohlgefühlt und unsere Ausflüge waren auch kürzer als geplant weil wir uns morgens nicht loseisen konnten von unserem Lanai.
Big Island ist nun wirklich big und es ist sinnvoll - will man mehr von der Insel kennenlernen öfter "umziehen".muss . Aber wie gerne wären wir die ganze Zeit hiergeblieben.
Wir verabschieden uns von Vivien, die uns noch ein paar von den leckeren Avocados zusteckt und nur der Vorsatz irgendwann wieder zu kommen macht den Abschied leichter.
Mahalo Vivien

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, mariposa003!
Sinntal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir waren im letzten Herbst in der Rose Garden Suite untergebracht.
Die Rosen Garden Suite war eine der schönsten Unterkünfte auf unserer Rundreise (Big Island, Maui, Kawai, Oahu) !!!
So schön still und ruhig gelegen. Und der Ausblick aufs Meer war fantastisch, ganz zu schweigen vom Sommernuntergang.
Erholung pur.
Gerne immer wieder.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hapeze!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir, mein Ehmann und ich, waren im Mai 2010 bei Vivian zu Gast.
Der Empfang war sehr herzlich, die Unterkunft einmalig, mit Terrasse, wo wir jeden Morgen einen traumhaften Blick weit über die Küste hatten.Die Lage, die Umgebung (Kaffeeplantagen usw.) waren unvergesslich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Elke18_11!
Zollikofen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in dieser einmaligen Unterkunft. Sie lässt in Sachen Lage und Ausstattung keine Wünsche offen. Dazu die charmante Gastgeberin Viviane, die ihre Gäste in deutsch, französisch oder englisch empfängt und einen super Service und Betreuung bietet. Ein Supermarkt ist in nächster Nähe. In 20 Autominuten ist man in Kona.

Wirklich ein Hit!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sru54!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Während unserer Hawaii-Rundreise auf jeden Fall die TOP-Unterkunft! Wir hatten ja schon einige Highlights bewohnt, aber hier stimmte alles. Zunächst die Gastgeberin, eine exilierte Elsässerin, die sowohl deutsch als auch französisch spricht. Sie hatte uns ihre beste Unterkunft gegeben, ein riesiges Haus, gerade neu fertig gestellt und mit Blick über die Bucht. Das Frühstück bereits im Kühlschrank konnten wir so mit Jaques, unserem Hausgecko, morgens gemütlich auf dem Balkon mit Meeresblick den Tag bestens beginnen. Das Schlafzimmer mit anschließender, vollausgestatteter Küche war riesig und das Badezimmer lies ebenfalls keinen Wunsch übrig. Die Zufahrt zum Anwesen ist recht steil, hier sollte man ein wenig aufpassen. Gleich in der Nähe und zu Fuß zu erreichen ist ein Supermarkt, wo man sich eindecken kann. Nur an Stränden mangelt es in nächster Nähe ein wenig, da sollte man lieber ein wenig nördlich fahren. Ansonsten aber die absolute Empfehlung, besser kann man kein B&B auf Hawaii finden. Danke noch einmal für die unglaublichen Eindrücke.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, derfrischefranzose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Ka'awa Loa Plantation
Ka'awa Loa Plantation
Nr. 1 von 17 in Captain Cook
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Unternehmen: Belle Vue Kona B&B
Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96704-0670
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 17 Pensionen in Captain Cook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Vue Kona B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook