“Sehr leckeres Frühstück ”
Bewertung zu The Coffee Shack

The Coffee Shack
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Captain Cook
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: Deli
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 9 dort und haben gerade noch ohne Wartezeit eine Tisch bekommen. Super Aussicht und sehr leckeres Frühstück. Das beste war die Cinnamon Roll zum Abschluss!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Julia I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.174)

Bewertet 7. Januar 2017

Die Aussicht ist grandios. Das Essen allerdings auch.
Sehr netter Service, faire Preise und sehr gutes Frühstück.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Danny S!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von außen etwas unscheinbar, von der Terrasse hat man dann aber einen tollen Blick auf die Küste. Freundliches Personal, gutes Essen, faire Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, dicker0!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr süss, aber etwas vom Besten was wir je gegessen haben!! Unbedingt probieren! Zudem gibts eine schöne Aussicht mit dazu.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 14sandra06!
Bewertet 13. September 2016

Südlich von Kailua-Kona gelegen befindet sich dieses tolle Cafe. Das Essen ist leider nur durchschnittlich und zu teuer, aber der unglaubliche Ausblick auf dem Balkon entschädigt. Das Papaya Special ist ein tolles Frühstück, nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Blondgirl007!