“Café und Kuchen”

Küche: Deli
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2016

Sehr guter Milchkafee ( Riesenbottich) und extrem leckerere Kuchen ( Lilikoi - Cheesecake) gepaart mit einer tollen Aussicht.
Wer von Kona nach Hilo fährt, sollte dort unbedingt einkehren.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 149kerstind!
Bewertung schreibenBewertungen (1.170)

Bewertet 6. Februar 2016

- Toller Blick über die Bucht von Captain Cook
- große Portionen, dafür qualitativ nicht ganz so gut
- zu wenig Personal, zwischen effizient und ungeduldig

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, WOLFGANG F!
Bewertet 16. November 2015

Wir waren zum Frühstück da. Sehr leckerer Kaffe, Früchte, Egg-Sandwich. So kann der Tag starten. Ambiente und Aussicht auf die Bucht, umrandet von Blumen und Pflanzen -einfach herrlich!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, JHartmut!
Bewertet 3. April 2015

Wir hatten eine Pizza, ein Stück Torte und zwei Kaffee.
Fertigpizza halb kalt. Kaffee sehr bitter, stand schon lange, Torte sehr mächtig und geschmacklich nicht toll.
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das einzig Gute ist der Blick.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Sabine K!
Bewertet 18. August 2013

Die Lage und Aussicht ist super. Dieses kleine Cafe liegt auf dem Weg nach Volcano ist ist einen Zwischenstopp jederzeit Wert. Die Backwaren sind frisch und von hervorragender Qualität. Wir hatten Pizzas die excellent waren. Es gibt nur einen kleinen Parkplatz und zum Teil gibt es längere Wartezeiten.

Besuchsdatum: August 2013
Danke, wolfgangs431!