Aloha Guest House
Manago Hotel(Captain Cook)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
960 $*
Orbitz.com
374 $*
  • Pool
Wyndham Mauna Loa Village(Kailua-Kona)
HotelsClick
Bewertet 21. Juni 2013

Wir waren eine Woche auf Big Island. Diese Unterkunft und das Frühstück von Svetlana muss man erlebt haben... es war so, als wäre man bei Freunden zu Hause! TOP zu empfehlen! wir kommen wieder ... Christian+e

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, oik245!
Bewertet 2. Juni 2013

Lee und Svetlana schickten uns vor der Anreise eine Mail mit einer guten Wegbeschreibung, ohne die wir wohl etwas länger hätten suchen müssen. Direkt bei der Ankunft hat uns Lee sehr nett begrüßt und gleich alle möglichen Annehmlichkeiten (Küche, Kühlschrank, DVDs, Kühlboxen, Schnorchelausrüstung, Strandhandtücher, ....) vorgestellt. Alle Zimmer können einen riesigen Balkon zusammen nutzen und am Abend den Sonnenuntergang beobachten. Tipps für Ausflüge, Strand oder Restaurants bekommt man ebenfalls.
Ein besonderes Wow-Erlebnis war das Frühstück...
Leider waren wir nur kurz da, würden aber jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian B!
Bewertet 19. Januar 2013

Svetlana und Lee sind wunderbare und herzliche Gastgeber. Svetlana's Frühstück isr spitze und Lee hat uns die besten Restaurants und Beaches gezeigt.
Wir hatten ein eher kleineres Zimmer, das Aloha, aber wir würden die grösseren (und teureren) wärmstens empfehlen - wunderbare Aussicht!!
Wir wünschen Svetlana und Lee weiterhin viel Freude und interessante Gespräche mit ihren Gästen.

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, bertella11!
Bewertet 4. November 2012

Hightlights sind das wirklich leckere Frühstück und der Blick auf die Küste tief unten. Unser Zimmer (Halawai Room) war eher beengt, wir hatten ein Bad mit schöner Dusche und das tolle Bett mit Blick direkt auf das Meer hinunter. Sitzgelegenheiten gab es auf der Gemeinschaftsterrasse, zu der alle Gäste Zugang haben.
Wir fühlten uns sehr wohl dort!
4WD für die Zufahrt ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltenbummlerin280!
Bewertet 19. Oktober 2012

Die etwas abenteuerliche Meile vom Highway zum Guest House hat den Vorteil, dass sich keine ungebetenen oder zufälligen Gäste hierher verirren und man mit den übrigen Bewohnern ungestört die entspannte Atmosphäre, den Ausblick und die Natur genießen kann. Nach einem beruflichen Aufenthalt im vergleichsweise hektischen Honolulu genau das richtige Kontrastprogramm für mich. Für Leute, die eine absolut ruhige Unterkunft mitten in der Natur und bei Bedarf Tischgespräche mit originellen Mitbewohnern suchen genau das richtige. Schade, daß ich hier nicht mehr Zeit verbringen konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Bernhard G!