“Perfektes Quartier für Grand-Teton NP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Teton View Bed & Breakfast

Teton View Bed & Breakfast
Nr. 2 von 7 Pensionen in Wilson
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Perfektes Quartier für Grand-Teton NP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Mitte Juni 2012 haben wir 5 Nächte im Grand View Room verbracht und dieses war das Highlight unseres diesjährigen USA Trips, der uns von Denver nach Yellowstone und Grand Teton führte.

Das Zimmer liegt im 1. Stock, ist urgemütlich eingerichtet, sehr sauber und man hat einen herrlichen Blick auf die Tetons. Die Terrasse (Deck) kann man gleich vom Zimmer betreten und die Landschaft in Ruhe geniessen.
Die 5 Nächte waren genau richtig, denn es gibt im Grand Teton Gebiet jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, wozu man keinen Reiseführer benötigt!
Denn Carol und Franz wissen exakt Bescheid und gaben uns exzellente Tips, die in keinem der oft sinnlosen Reiseführer zu finden sind.
Das Frühstück ist das beste, was wir je hatten - Carol und Franz sind wahre Meisterköche und zaubern jeden Morgen neue Köstlichkeiten in ihrer gemütlichen Küche. Nachmittags hat Carol dann obendrein noch delikate Cookies gebacken - achtet auf eure Figur :-))

Dies war übrigens unser erstes B&B, aber besser als jedes Hotel!
Jackson Hole ist ansonsten ein lautes, touristisches, viel befahrenes "Loch", wo man nicht unbedingt wohnen möchte, wenn man Ruhe sucht...es ist halt die "Durchfahrtsstrasse" zum Yellowstone NP.
Wilson/Teton View liegt nur ca. 2 Meilen von der Hauptstrasse entfernt und man schläft dort völlig entspannt ohne jeden Lärm.

Selbst nach über 20 Jahren USA Reisen ist es äußerst schwierig, solch schöne Quartiere und
nette Gastgeber zu finden!!

Highly recommended!!

Rainer & Ellen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Rainer K!

Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Für uns war Teton View Ausgangspunkt für Wanderungen und generelle Erkundungen des Teton National Park. Die Zimmer sind absolut ruhig, im Grünen gelegen und besonders geschmackvoll und passend eingerichtet. Das Frühstück ist fantastisch, wir wurden jeden Morgen mit etwas Neuem überrascht - bei fünf Übernachtungen. Brenda und Franz gaben uns viele gute Tipps für unsere Ausflüge. Auf unserer 4wöchigen Reise haben wir uns nirgendwo so wohl gefühlt wie hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, reiseneugierig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilson.
Wyoming Inn of Jackson Hole
Huff House Inn and Cabins
Nr. 1 von 42 in Jackson
Teton Mountain Lodge & Spa- A Noble House Resort
Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole

Sie waren bereits im Teton View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teton View Bed & Breakfast

Unternehmen: Teton View Bed & Breakfast
Anschrift: 2136 Coyote Loop, Wilson, WY 83014-9667
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Wilson
Nr. 2 von 7 Pensionen in Wilson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Teton View Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teton View Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teton View Bed & Breakfast Wilson, Jackson Hole, WY