“Tolles Hotel”

Schwalmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel”
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt im Hot Springs State Park, gleich rechts hinter der Brücke über den Bighorn River.
Die Lobby, das Restaurant als auch der Frühstücksraum sind mit unzähligen ausgestopften Tieren, Trophäen und Fotos von der Jagd in aller Welt dekoriert. Sehr interessant!
Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer im Hotel sind schön und groß. Es gibt einen Außenpool und ein kleines Thermalbecken („Mineral Hot Springs Jaccuzi“) mit Wasser aus den heißen Quellen, welches bis 21.30 geöffnet ist. Es ist sehr erholsam, darin zu entspannen.

Im Frühstücksraum wird ein kontinentales Frühstück serviert.

Die Hot Springs Thermalquellen des State Parks sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und der Riverwalk führt direkt am Hotel vorbei

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Schwaelmer!

SoCenCo
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2008

Das Hotel ist älter, aber unsere Zimmer waren sauber und alles funktionierte. Wir hatten zwei Nichtraucherzimmer, aber in einem hatte offensichtlich jemand wild geraucht. Der Hausmeister kam, spritzte Febreze und wechselte den Luftfilter aus (dreckig). Der Heißquellenpool war nett und komfortabel und man konnte den Fluss und Rasen von dort aus sehen. Êssen war vorhersehbar, schmackhaft, aber etwas überteuert. Vorsicht Tierliebhaber: Die Besitzer sind Großwildjäger und stellen alle ihre Trophien in der Bar und im Restaurant aus. Sie müssen sich das Dinosaurier-Center ansehen -- sieht von außen nach nicht viel aus, ist aber voller fabelhafter Funde, die schön ausgestellt und dokumentiert sind. Viele davon wurden hier am Ort gefunden. Man sieht, wie Leute im Labor daran arbeiten und kann sich sogar die Fundstelle ansehen.

Danke, OldDogsTour!
Shropshire UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2008

Holiday Inn of the Water, Thermopolis

Wir verbrachten nur eine Nacht hier
(Sonntag, den 18. Mai 2008).

Die Zimmer sind im Motel-Stil, komfortabel, anständig ausgestattet und eingerichtet, aber das Hotel hat in Wirklichkeit schon bessere Tage gesehen. Das bedeutet nicht, dass wir nicht anständig willkommen geheißen und behandelt wurden, aber dieses Hotel hatte unserer Meinung nach etwas ausgesprochen beunruhigendes an sich. Warum? Na, wenn ihr große Fans von Wildjägerei und Taxidermie seid, dann fühlt ihr euch hier sicherlich wohler als wir es taten. Es hängen wahrscheinlich mehr Tiere an den Wänden dieses Hotels, als zur Zeit freie in einem der größeren afrikanischen Nationalreservate herumlaufen. Wer auch immer nach Afrika gereist ist, um diese Kreaturen zu erlegen, ist sicherlich gut bewaffnet gewesen und wahrscheinlich mit genug Monition, um eine private Armee zu versorgen. Aufgrund der schieren Anzahl scheint es nicht ganz unwahrscheinlich, dass derjenige ein Maschinengewehr benutzt hat. Sogar Buffalo Bill zu seinen besten Zeiten hätte Schwierigkeiten gehabt, mit der Mordsrate dieses Burschen mitzuhalten. Man brauchte nur ein wildes afrikanisches Tier zu nennen, und man konnte sichergehen, dass man innerhalb weniger Minuten einem klagenden anstarrenden Blick seiner großen und traurigen - und offensichtlichen Glasaugen - eines seiner Familienmitglieder begegenen würde. Man konnte ihren anklagenden Blicken nicht ausweichen. Wann immer man irgendwo hinschaute, waren sie da, eine Arche Noah voll mit abgetrennten Köpfen, hängend als stiller Beweis für die Blutlust eines anscheinend unersättlichen Menschen. Wir aßen abends (und ich muss zugeben, wir aßen sehr gut) in einem Eßsaal, der Kopf an Kopf vollgestopft war mit Zebras, Gazellen, Gnus, Wasserbüffeln und allen möglichen Biestern mit Hörnen und Fell. Ich konnte ihnen wirklich nicht ins Auge sehen, Glasauge oder nicht. Nein, mein Blick war fest nach unten gerichtet, während ich mein großes, saftiges und schmackhaftes Steak kleinschnitt. Ja, ich bin nur ein Heuchler! Ernest Hemmingway hätte dieses Hotel geliebt, aber wir nicht. Da sich hier unter der längst verstorbenen Tierschau die Frage stellt: "Für wen läutet die Glocke ?" Dies ist vor langem mit den Spaten
beantwortet worden.

Ich aß am nächsten Morgen beim Frühstück eine Schüssel mit Cheerios und warf keine Blicke nach hinten. Das schien irgendwie angemessen zu sein.

Englischer Mick, Shropshire, England, Mai 2008.

Danke, MikefromSalop!
Nr. 1 von 3 in Thermopolis
Paintbrush Inn
Paintbrush Inn
Nr. 8 von 8 in Thermopolis

Sie waren bereits im Days Inn Thermopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Thermopolis

Unternehmen: Days Inn Thermopolis
Anschrift: 115 E Park St, Thermopolis, WY 82443-2444
Lage: USA > Wyoming > Thermopolis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Thermopolis
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Thermopolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Thermopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Thermopolis Hotel Thermopolis
Thermopolis Days Inn