“Super Brunchbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spur Restaurant & Bar

Spur Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spur Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Teton Village
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Super Brunchbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Frühstücksbuffet, unter der Woche bis 10 Uhr. Mit allem was das Herz begehrt.
Sehr nettes Ambiente drinnen und hübsche Terrasse mit Feuerstellen draussen.
Ebenfalls leckere Auswahl am Mittag ab 11:30. Unsere Salate waren beide ausgezeichnet.
Nette Bedienung, leider nicht immer sehr aufmerksam.
Definitiv zu jeder Tageszeit ein Tipp!

Danke, Gluexfee!

Klosterneuburg, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Eine Oase in der kulinarischen Wüste west-Amerikas findet man im ferienort Teton Village. Wir kamen zufällig in das Lokal und waren von der Qualität der Speisen positiv überrascht. Vor allem das dreigängige Gourmetmenü beeindruckte uns durch hohe Qualität und ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Umrahmt wurde der angenehme Abend durch stimmungsvolles Ensemble und freundliches, authentisches und unaufgeregtes Service.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente