“Perfekte Lage am Teton National Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort

Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Perfekte Lage am Teton National Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Teton Village, einem Retorten- Skiort nahe von Jackson/WY.
Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung, Sie sind allesamt etwas höherpreisiger.
Von Teton Village aus beträgt die Fahrt in den Nationalpark nur ungefähr 5 Minuten, die Strasse im Park ist ungeteert, kann jedoch auch mit einem normalen PKW problemlos befahren werden ( zumindest im Sommer).

Das Standardzimmer war etwas klein, jedoch modern geschmackvoll eingerichtet und perfekt gereinigt und in Schuss.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön und relativ gross, die Üblichen Amnities ( Duschgel, Creme...) waren vorhanden, sonderbarerweise wurde noch ein erweitertes Paket (Badeschaum, Peeling) im Zimmer verkauft. Scheint ein neues Geschäftsmodell nach dem Ende der Minibar zu sein.

Es besteht die Möglichkeit kostenlos selbst Wäsche zu waschen und zu trocknen. Waschmittel kann man an der Rezeption kaufen.

Der Service war unglaublich freundlich, professionell und hilfsbereit am Empfang aber auch beim Valet Parking.

Insgesamt aus meiner Sicht ein perfektes Hotel zum Besuch des Teton NP und ausserhalb der Ski Saison auch durchaus bezahlbar.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ENSEN!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nach unserem Aufenthalt im Yellowstone und Grand Teton NP haben wir eine Nacht im Hotel Terra verbracht. Die Zimmerpreise sind nicht günstig, was aber wohl generell an der Gegend liegt. Trotz allem hatte das Hotel einige Vorzüge, sodass ich letztendlich doch knappe 5 Punkte vergeben konnte.
Der Check-in war sehr freundlich und fix. Leider (?) war unser Zimmer noch nicht fertig als wir ankamen. Der Herr von der Rezeption gab uns daher allerdings ein anderes Zimmer mit - wie er sagte- einem schöneren Blick.
Wir waren gespannt. Das Zimmer lag direkt gegenüber vom Fahrstuhl. Wir haben schon schlimmes befürchtet. Jedoch hatten wir eine Art Familienzimmer erhalten. So kamen wir erst in einem Vorraum (Flur) und von dort gingen dann 3 Zimmer ab, wovon eines unseres war. (Die anderen 2 Türen waren verschlossen).
Durch diese Zwischentür waren keinerlei Flur- oder Fahrstuhlgeräusche im Zimmer zu hören.
Das Zimmer an sich war relativ klein, aber sauber, hell und stilvoll eingerichtet. Im Nachttisch befand sich ein Buch mit Hinweisen, wie man die Umwelt schont, denn das Hotel steht für eine besonders umweltfreundliche Bauweise. Der versprochene "schönere Blick" ging leider direkt auf einen Kinderspielplatz. So war an ein öffnen des Fensters nicht zu denken.
Die Badewanne hatte eine (selbstreinigende) Whirlpoolfunktion und es gab kleine Annehmlichkeiten wie Sekt ect. (gegen Gebühr).
Ein paar Zimmer weiter war die Gästewäscherei mit neuen Geräten. Hier kann man KOSTENLOS seine Wäsche waschen/trocknen. Nur das Waschpulver muss gezahlt werden.
Die Parkplätze sind ebenfalls kostenfrei, werden abends aber knapp sodass man etwas Laufweg hinnehmen muss.
Die Lage ist im Teton Village, eine Anlage aus mehreren Hotels, wo es sonst eher wenig zu sehen gibt.
Alles in allem haben wir uns hier aber wohlgefühlt und können so das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Cinamon83!
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel Terra Jackson Hole ist ein hervorragendes und ruhig gelegenes Hotel in der Nähe des Teton NP. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber und mit den üblichen Annehmlichkeiten wie LCD-Bildschirm, Kühlschrank und Kaffekocher eingerichtet. Die Betten sind ebenfalls groß und haben einen sehr guten Liegekomfort. In nächster Nähe findet man zahlreiche Restaurants und Cafe’s. Sehr zu empfehlen ist das eigene Restaurant Il Villaggio Osteria. Rechtzeitige Anmeldung ist aber erforderlich. In wenigen Minuten ist man im traumhaften Grand Teton NP, ein traumhaftes Paradise für Naturliebhaber und Wanderer.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, magicmb!
Las Cruces, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Kann mich über den Preis nicht beschweren, da wir mit Flugmeilen bezahlt haben, ich weiß aber, dass es dort nicht ganz billig ist. Auf den Bildern sieht man das Hotel mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund - nie im Leben. Dort steht ein Hotel neben dem anderen und es gibt dort keine offenen Flächen wie auf den Bildern. Ich denke mal, sie müssen jeden Quadratmeter des teuren Lands dort nutzen. Kleines Zimmer, kein Balkon. Der war mit die extra 10 Dollar/Nacht nicht wert. Valet-Parken kostete auch 15 Dollar/Tag oder man musste zum Parkplatz laufen und dabei ein paar Treppenstufen erklimmen. Ich habe auch das Büro dort benutzt, das sich in einem anderen Gebäude entlang eines dunklen Korridors befindet. Der hätte ein wenig Licht vertragen können.

Danke, MissJudi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teton Village.
Teton Mountain Lodge & Spa- A Noble House Resort
Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole
Rusty Parrot Lodge and Spa
Rusty Parrot Lodge and Spa
Nr. 2 von 42 in Jackson

Sie waren bereits im Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort

Unternehmen: Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort
Anschrift: 3335 West Village Drive, Teton Village, WY 83025
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Teton Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Teton Village
Nr. 1 der Öko-Hotels in Teton Village
Nr. 2 der Wintersporthotels in Teton Village
Nr. 2 der Spa-Hotels in Teton Village
Nr. 3 der Romantikhotels in Teton Village
Nr. 3 der Luxushotels in Teton Village
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terra Jackson Hole, A Noble House Resort Teton Village
Terra Jackson Hole Hotel