“Après-Ski im Sommer” 4 von 5 Sternen

Mangy Moose Restaurant and Saloon
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Teton Village
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, Bar, Steakhaus
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dormagen, Deutschland
“Après-Ski im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Auf Empfehlung sind wir ans Mangy Moose gekommen. Das Interieur ist rustikal und verhältnismäßig dunkel gehalten. Die Karte ist umfangreich aber nicht extravagant, was bei den Preisen aber schon der Fall ist. Für amerikanische Verhältnisse haben wir entsprechend lang auf unser Essen warten müssen, obwohl das Restaurant nicht voll war, und waren teilweise enttäuscht von der Qualität, da einige Beilagen fast schon wieder kalt waren., wie z.B. das Steak zum Salat. Der Service war sehr gut und die Bedienung entschuldigte sich mehrmals für das noch nicht gekommene Essen.
Eben ein klassisches Ski-Ressort im Sommer.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JoseDorm!

Reisende, die sich Mangy Moose Restaurant and Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teton Village, Jackson Hole

Teton Village, Jackson Hole

Sie waren bereits im Mangy Moose Restaurant and Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!