“Four Seasons Jackson Hole ist toll!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole

Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Four Seasons Jackson Hole ist toll!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Wir haben am Memorial Day Wochenende eine Kurzreise zum Jackson Hole in Wyoming unternommen. Wir haben einen guten Preis bei Four Seasons erhalten, da es nicht die Hauptsaison war. Die Zimmer sind wunderschön, nicht übertrieben, sondern sie haben eher ein westliches Flair. Wir haben im Restaurant zu Mittag gegessen und es war gut. An einem Abend haben wir uns vom Zimmerservice das Abendessen bringen lassen, da wir einen anstrengenden Tag voller Sehenswürdigkeiten im Yellowstone (absolut fantastisch) hinter uns hatten, und wir waren von der Qualität des Essen und dem Service begeistert. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns gesagt, wir zu fahren haben, außerdem hat er uns Empfehlungen gegeben und Ausflüge gebucht. Wir waren auch einige Male im Wellnessbereich und haben uns Massage geben lassen und es war wirklich wunderbar - es gibt abgetrennte Bereiche mit Kaminen und privaten Badwannen und Duschen. Ich kann das Jackson Hole im höchsten Maße weiterempfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Denver, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Meine Frau und ich sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt zurückgekehrt. Das Teton Village Four Seasons ist genau auf dem gleichen unglaublich hohen Standard, wie alle Four Seasons Hotels. Von der Ankunft bis zur Abfahrt ist der Service vollkommen, man hat sogar unser Auto gewaschen. Die Zimmer sind wunderschön und das Essen ist ausgezeichnet. Der Zimmerservice war so professionell und so gut, dass wir ihn ein zweites Mal bestellt haben, einfach nur um es nochmals zu genießen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man die Gäste noch besser verwöhnen könnte. Also, um es kurz zu machen, wir haben bereits eine neue Reise dorthin geplant, nur um noch einmal wie ein König und eine Königin verwöhnt zu werden. Ein tolles Hotel.

2 Danke, Olathe1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teton Village.
Teton Mountain Lodge & Spa- A Noble House Resort
Wyoming Inn of Jackson Hole
The Wort Hotel
The Wort Hotel
Nr. 11 von 41 in Jackson

Sie waren bereits im Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole

Unternehmen: Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole
Anschrift: 7680 Granite Loop Road, PO Box 544, Teton Village, WY 83025
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Teton Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Teton Village
Nr. 1 der Luxushotels in Teton Village
Nr. 1 der Spa-Hotels in Teton Village
Nr. 2 der Romantikhotels in Teton Village
Nr. 2 der Familienhotels in Teton Village
Preisspanne pro Nacht: 450 € - 2.137 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort And Residences Jackson Hole Teton Village
4 Seasons Resort Jackson Hole