“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Villaggio Osteria

Il Villaggio Osteria
3335 West Village Dr., In the Hotel Terra Teton Village, Teton Village, WY 83001
+1 307-739-4100
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Villaggio Osteria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Teton Village
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Steinheim, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenngleich das Restaurant in einem guten Hotel (Terra) untergebracht ist, waren wir durchweg enttäuscht. Zu voll. zu laut, zu warm. Mehr eine Pizzeria als das versprochene italienische Restaurant. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Fans_of_Maine_Coon!
finediningllc, Public Relations Manager von Il Villaggio Osteria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, Ihr wurden mit Ihrer Erfahrung enttäuscht. Je nach Abend bietet das Restaurant ein bisschen lauter als andere Nächte. Wenn Sie nach einem ruhigeren, intimen Abend suchen, bitte lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns, unterzubringen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal zu versuchen in die Zukunft zu geben.