“Geniales Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Jackson Hole Mountain Resort
3395 Cody Lane, Teton Village, WY 83025
888-333-7766
Platz Nr. 2 von 13 Aktivitäten in Teton Village
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Andwil, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Geniales Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir verbrachten eine Woche kurz vor Weihnachten in Jackson und waren wirklich begeistert. Es hat für jeden Skifahrertyp etwas. Ob wirklich flache Hänge zum Üben, Anspruchsvolle Pisten oder Tiefschneehänge es ist alles vorhanden. Mit der Gondel kann man bis 3200m hoch chauffiert werden, was dann eine lange Abfahrt zuf Folge hat.
Während unseres Aufenthalts hatte es, trotz traumhaften Bedingungen, so gut wie keine Leute. Man konnte das Skifahren so richtig geniessen, ohne die ganze Zeit auf andere Leute auf der Piste zu achten.
Zugegeben, der Preis von 79$ für eine Tageskarte ist nicht ohne, aber unserer Meinung nach, jeden Dollar wert!

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, tupapau!

Reisende, die sich Jackson Hole Mountain Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teton Village, Jackson Hole

Sie waren bereits im Jackson Hole Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!