“Unscheinbar, aber sehr gut”
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites
Nr. 5 von 19 Hotels in Sheridan
Germany
“Unscheinbar, aber sehr gut”
Bewertet am 1. August 2010

Nur durch Zufall sind wir im Wingate in Sheridan gelandet. Auf der Tour vom Mount Rushmore zum Yellowstone ist Sheridan ein idealer Übernachtungsstandort. Wenn dann noch der Service und die Sauberkeit bei einem Kurz-Hotelaufenthalt klappt, bleibt das positiv hängen. Beide Daumen hoch, wir können die Kette nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kehle!

RE
Bewertet am 5. Juli 2010

im vergangenen Sommer waren wir während unserer USA Tour auch in Sheridan. Das Wingate haben wir aufgrund der top Bewertungen und der damals noch super Möglichkeit einer freenight ausgewählt. Wir haben also nichts für unseren Aufenthalt bezahlt, das allein war schon genial. Das Hotel selbst hat uns aber auch super gefallen: großes, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein schöner Indoor-Pool. Einzig die Anfahrt war für uns ein kleines Problem, da wir irgendwie völlig falsch geleitet wurden.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, jesaja!
Ruhrgebiet
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Wingate by Wyndham Sheridan haben wir im vergangenen Sommer als Zwischenhalt auf dem Weg in den Yellowstone Nationalpark gebucht. Bei der Anfahrt hatten wir einige Schwierigkeiten, weil uns unser Navi an das andere Ende der Stadt gelotst hatte. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Sheridan, aber das war für uns egal. Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer – und keinerlei Grund zur Beanstandung. Auch der Indoorpool hat uns super gefallen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Quality Inn
Nr. 8 von 19 in Sheridan
Holiday Inn Sheridan - Convention Center
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Unternehmen: Comfort Inn & Suites
Anschrift: 1950 E 5th St, I-90 Exit #25, Sheridan, WY 82801-9674 (ehemals Wingate by Wyndham Sheridan)
Lage: USA > Wyoming > Sheridan
Nr. 5 von 19 Hotels in Sheridan
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 176€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Hotel Sheridan