“Das bisher Beste unserer Reise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites
Nr. 5 von 22 Hotels in Sheridan
Erlensee, Deutschland
“Das bisher Beste unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Sheridan. Von der Autobahn kann man es schon sehen. Das Hotel scheint sehr neu. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Wir haben noch in keiner Nacht in diesem Urlaub so entspannt geschlafen, wie in diesem Hotel.Frühstück wird angeboten, aber wir konnten es nicht wahrnehmen, da wir zu lange schliefen..... Das sagt viel über die Schlaf Qualität aus. Es gibt einen Pool
InterNet ist im Hotel ohne Gebühren vorhanden.
Restaurant ist keines vorhanden - in der "Stadt" gibt es aber einige Fast Food Ketten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, biggs-83-!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Sheridan, gleich in der Nähe einer Autobahnauffahrt. Es gibt aber keinerlei Lärmbelästigung durch Autos. Das Hotel ist noch sehr neu und gepflegt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Im Zimmerpreis ist ein warmes Frühstück mit Waffeln und Eiern. Der Frühstücksbereich ist sehr grosszügig angelegt. Gut, dass es Frühstück hier gibt, denn in der Umgebung gibt es keine Lokale. Das ist aber auch das einzige Manko des Hotels. Es gibt einen Indoor Swimmingpool mit einigen Sitzgelegenheiten.
Griatsi Wifi ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, saranorth!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Nur durch Zufall sind wir im Wingate in Sheridan gelandet. Auf der Tour vom Mount Rushmore zum Yellowstone ist Sheridan ein idealer Übernachtungsstandort. Wenn dann noch der Service und die Sauberkeit bei einem Kurz-Hotelaufenthalt klappt, bleibt das positiv hängen. Beide Daumen hoch, wir können die Kette nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kehle!
RE
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

im vergangenen Sommer waren wir während unserer USA Tour auch in Sheridan. Das Wingate haben wir aufgrund der top Bewertungen und der damals noch super Möglichkeit einer freenight ausgewählt. Wir haben also nichts für unseren Aufenthalt bezahlt, das allein war schon genial. Das Hotel selbst hat uns aber auch super gefallen: großes, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein schöner Indoor-Pool. Einzig die Anfahrt war für uns ein kleines Problem, da wir irgendwie völlig falsch geleitet wurden.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, jesaja!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Wingate by Wyndham Sheridan haben wir im vergangenen Sommer als Zwischenhalt auf dem Weg in den Yellowstone Nationalpark gebucht. Bei der Anfahrt hatten wir einige Schwierigkeiten, weil uns unser Navi an das andere Ende der Stadt gelotst hatte. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Sheridan, aber das war für uns egal. Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer – und keinerlei Grund zur Beanstandung. Auch der Indoorpool hat uns super gefallen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 10 von 22 in Sheridan
Sheridan Inn
Sheridan Inn
Nr. 3 von 22 in Sheridan

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Unternehmen: Comfort Inn & Suites
Anschrift: 1950 E. 5th Street, I-90 Exit #25, Sheridan, WY 82801 (ehemals Wingate by Wyndham Sheridan)
Lage: USA > Wyoming > Sheridan
Nr. 5 von 22 Hotels in Sheridan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Hotel Sheridan