“ein Wasserfall, nicht mehr und nicht weniger” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Leutasch, Österreich
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“ein Wasserfall, nicht mehr und nicht weniger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

bei den Shell Falls handelt es sich "nur" um einen normalen Wasserfall, nicht mehr und nicht weniger. Besonders macht diesen Wasserfall nur, dass er in einer eigentlich ziemlich trockenen Gegend liegt. Für Reisende mit Kindern bzw. Teenagern noch ein Tip, im Internet gibt es eine sehr gute Seite zu den Falls und man kann auch einen "Test (auf Englisch)" über den Kreislauf des Wassers ausdrucken und ausfüllen der unseren Kindern sehr großen Spass machte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, kiwimike65!