“Gut aber nichts besonders” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Rock Springs

Homewood Suites by Hilton Rock Springs
Nr. 1 von 16 Hotels in Rock Springs
anvers
“Gut aber nichts besonders”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Für ein Stopp ist es natürlich ok, aber es entspricht auf keinen Fall ein Hilton- Stadart.
Kein Restaurant, keine Bar, sehr unpersönliche Zimmer. Frühstück war ok. Kein hochflieger aber ok. Das Hotel ist ruhig, liegt aber abgelegen. Mit der Name Hilton hatten wir viel besser erwartet

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, GLKM!

Rapperswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und entspricht dem uns bekannten Standart der Hilton-Hotelkette. Äusserst netter Empfang, hohe Auskunftsbereitschaft, schneller Checkout und grosse Komfort bei den Zimmern. Das Hotel liegt trotz der Nähe zum Highway und verschiedenen Einkaufscenter ruhig und ist zusätzlich gut isoliert. Leider ist der Bereich zum Essen sehr schlecht gegenüber dem Empfang abgegrenzt und wir haben ihn als sehr einfach und unpersönlich empfunden. Leider haben sie auch nur ein Einheitsmenü angeboten, was uns sehr enttäuscht hat. Im Gegensatz dazu war der Restaurantbereich und das Angebot im Hilton in Salt Lake City und Idaho Falls Luxus. Allerdings haben wir von der Reception einen guten Tipp für das Nachtesen bekommen. Was mir bei allen Hilton gefehlt hat, ist das Angebot von Kaffeee aus einer Espressomaschine. Trotz diesen negativen Bemerkungen am Schluss würde ich wieder dort übernachten, da das Schlafen eine Erholung ist.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 6 von 16 in Rock Springs
La Quinta Inn Rock Springs
La Quinta Inn Rock Springs
Nr. 8 von 16 in Rock Springs

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Rock Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Rock Springs

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Rock Springs
Anschrift: 60 Winston Dr, Rock Springs, WY 82901-5772
Lage: USA > Wyoming > Sweetwater County > Rock Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Rock Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Rock Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Rock Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.