“Ein sehr einfaches Motel” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2221 W. Spruce, Rawlins, WY 82301-5149   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Rawlins
Los Angeles, CA
“Ein sehr einfaches Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Kein Motel 6, aber auch nicht viel besser. Sonst gibt es aber in Rawlins auch nicht viel besseres. Zwei Pluspunkte: Freier Internetzugang und ab Kaffee von 4 Uhr morgens. Lassen Sie Ihre Erwartungen an der Rezeption zurück und Sie werden nicht enttäuscht werden. Dieses ist einfach nur ein Hotel mitten im Nirgendwo, wo man eine Nacht verbringen kann. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

1 Danke, LAVERNEJOE!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Erst einmal will ich hier sagen, dass die Angestellten in diesem Best Western sehr zuvorkommend und freundlich waren und diese Kritik keine Kritik an ihnen ist. Das Hotel ist sehr schlecht konzipiert. Die Zimmer haben keine Fenster nach draußen, sondern nur milchige Fenster zum Korridor hin. Ich weiß auch nicht, warum sie das so gemacht haben, aber das Resultat ist auf jeden Fall jede Menge Lärm. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und wir konnten die ganze Nacht jeden kommen und gehen hören. Vielleicht ist es ja im ersten Stock schon ruhiger? In der Lobby, dem Restaurant und selbst in unserem Nichtraucherzimmer konnte man leichten Zigarettengeruch riechen. Der Geruch war nicht stark, aber man roch etwas. Ich denke das liegt daran, dass das Gebäude schon so alt ist und im Laufe der Jahre sich der Geruch dort einfach festgesetzt hat. Wenn Sie gut schlafen können und gegen Zigarettenrauch nicht allergisch reagieren, dann sollten Sie hier keine Probleme haben. Das Essen und der Service war gut und die Lage (direkt am Highway) sehr praktisch, wenn man gleich weiter will.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 5 von 17 in Rawlins
Days Inn Rawlins
Days Inn Rawlins
Nr. 10 von 17 in Rawlins

Sie waren bereits im BEST WESTERN CottonTree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN CottonTree Inn

Anschrift: 2221 W. Spruce, Rawlins, WY 82301-5149
Lage: USA > Wyoming > Rawlins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Hotels in Rawlins
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN CottonTree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN CottonTree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rawlins
Rawlins Best Western