“Großes Kino!” 5 von 5 Sternen

318 5th St, Rawlins, WY 82301-5616
307-324-4787
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Rawlins
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Frankfurt
“Großes Kino!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Einfach Großartig. Ich hatte ein "Cowboy BBQ Cajun Rib Eye Steak" und es hatte den Namen mehr als verdient. 400-500g, medium mit Shrimps. Ich bin nicht hungrig nach Hause gegangen. Wirklich eins der besten Steaks die ich jemals hatte.
Unbedingt probieren. Auch der Service war top, freundlich und unaufdringlich.

Ambiente
      Essen
Danke, Bullfrog76!

Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Dieses Restaurant wurde uns als bestes Steakhouse in Rawlins empfohlen und das ist es auch. Leider hatten wir nicht reserviert und mußten 20 Minuten auf unseren Tisch warten. Die Warterei hatte sich jedoch gelohnt. Es war das zarteste Steak das wir während unserer 3-wöchigen Rundreise gegessen haben. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Steak war nicht teurer als in anderen guten Restaurants. Unser absoluter Favorit!

Danke, jonatel!