“Die besten Tage hinter sich - nie wieder!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Days Inn Rawlins

Days Inn Rawlins
Nr. 13 von 18 Hotels in Rawlins
Langenau, Deutschland
“Die besten Tage hinter sich - nie wieder!”
Bewertet am 20. Januar 2011

Auf den ersten Blick hat das Days Inn in Rawlins schöne geräumige und saubere Zimmer. Beim näheren Hinschauen stellt man allerdings fest, dass das Motel wohl seine besten Tage hinter sich hat. Das sieht man vor allem am Bad. Beim Frühstück wurde einem dann der Abgrund an dem sich das Motel befindet vor Augen geführt. Es wurde wieder hot breakfast angekündigt, was sich als drei verschiedene Sorten Troll-Rotz (Oatmeal) *würg* herausstellte. Wir verzichteten dankend und beschlossen, uns Waffeln zu backen. Also Toasties. Schmecken fürchterlich. Ein Ei? Grieselig. Kurzum das ganze Frühstück war wiederlich. Der Abräumer sah aus, als ob er die letzten drei Jahre unter einer Brücke verbracht hätte und wischte mit seinem seltsam dreckigen Lappen überall herum, um den Dreck zu verteilen. Nichts wie weg hier. Wie gesagt, das Days Inn in Rawlins können wir niemandem empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, TY888!

new york
Bewertet am 9. Juni 2008

Hotel sah von der Straße ganz okay aus. Büro roch nach Curry. Man konnte den Preis des Zimmers verhandeln, wenn Sie auf der Suche nach einem Schnäppchen sind, aber unser Zimmer war überhaupt nicht sehr sauber. Schauen Sie besser nicht hinter den Telefontisch. Wir haben dort Drogenreste gefunden. Die Badewanne hatte dreckige Ringe und wir haben auch den Fehler gemacht und zwischen die Mattratzen zu schauen... Was wir dort entdeckten, können wir hier nicht gar nicht erwähnen... Beim nächsten Mal werden wir nicht mehr dort übernachten.

Danke, gypsymush!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rawlins.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rawlins angesehen:
Nr. 4 von 18 in Rawlins
Holiday Inn Express Rawlins
Holiday Inn Express Rawlins
Nr. 6 von 18 in Rawlins

Sie waren bereits im Days Inn Rawlins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Rawlins

Unternehmen: Days Inn Rawlins
Anschrift: 2222 East Cedar Street, I-80 & US 287, Rawlins, WY 82301
Lage: USA > Wyoming > Rawlins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Hotels in Rawlins
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Rawlins 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Rawlins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.