“Anders sollten Cabins nicht sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch

Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch
Nr. 1 von 3 Hotels in Moran
“Anders sollten Cabins nicht sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben durch Zufall und auf Grund mangelnder Verfügbarkeit anderer Unterkünfte uns für die Headwater Cabins entschieden. Von anderen Bewertungen abgeschreckt, hatten wir mit dem schlimmsten gerechnet, ABER es war alles ganz anders.
Die Cabins sind super. Wir hatten eine Deluxe Hütte. Es war alles top sauber und gepflegt, sehr urig, aber mit Liebe eingerichtet. Zwei riesige Betten, ein Tisch, zwei Stühle, zwei Schaukelstühle auf der Veranda, Mikrowelle, Kühlschrank, immer saubere Handtücher und frisch gemachte Betten. Wir waren durchwegs überrascht. Natürlich ist es kein Hotel und man kann nicht klinische Sauberkeit erwarten ( man ist auch schließlich mitten im Wald und der Natur ), aber es war sauberer und gepflegter als die Holiday Inns auf unserer Reise. Der Service war ausgezeichnet. Der kleine Laden im Haupthaus ist NICHT wesentlich teurer als der normale Supermarkt in einer größeren Stadt. Man sollte seine eigene Verpflegung für den Aufenthalt im Park mitbringen, da die Läden im Park gegen 18 Uhr zu machen und meistens auch schon vorher einfachn leer gekauft sind. Mit der Mikrowelle und dem Kühlschrank in der Hütte kann man aber gut eine Woche überleben.
Das Restaurant bei Headwater Cabins ist sehr gut und preislich i.O. Der Laden hat anders als im Park bis 21 Uhr auf.
Frühstück gab es bei uns leider noch nicht incl., aber das soll sich laut Rezeption sehr bald ändern.

Anmerkung: es ist eine superschöne Umgebung, sehr sauber und jeder ist freundlich, wenn jemand aber einen TV oder Radio oder große Animation erwartet, ist hier falsch. Das gibt es im Nationalpark einfach nicht.

Fazit: wir sind super zufrieden, können alle negativen Bewertungen unserer Vorgänger NICHT bestätigen.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Magdalena S!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moran.
Grant Village Lodge
Nr. 2 von 3 in Moran
Togwotee Mountain Lodge
Togwotee Mountain Lodge
Nr. 3 von 10 in Moran

Sie waren bereits im Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch

Unternehmen: Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch
Anschrift: 2 Miles South of South Entrance, Yellowstone National Park, P.O. Box 187, Moran, WY 83013
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Moran
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Moran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flagg Ranch Hotel Moran
Flagg Ranch Resort Moran