“Mittwoch ist large pizza day mit fountain drinks”
Bewertung zu Pizza Hut

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizza Hut
Platz Nr. 60 von 108 Restaurants in Laramie
Küche: Pizza
Beitragender der Stufe 5
“Mittwoch ist large pizza day mit fountain drinks”
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten nicht viel geld ausgeben und griffen auf pizza hut zurueck. Die freundliche kellnerin erklaerte uns das tagesspecial, nachdem sie uns an den platz gebracht hatte. Eine large pizza mit zwei toppings nach wahl plus 4 fountain getraenke. (Softdrinks) Das ganze fuer 9,99 dollar - hammer preis, wenn man noch den derzeitigen wechselkurs eur/dollar bedenkt. Und die pizza war lecker (die pfannenpizza war deutlich weniger fettig als in deutschland ueblich!) fuer dieses preisleistungsverhaeltnis eine ganz klare empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, tmmreise!