“Tolles Rafting”

Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Tolles Rafting”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Während Frau und Tochter die Shops in Jackson durchstöbern wollten, hatten mein Sohn (13) und ich die Idee, eine Bootsfahrt zu unternehmen. Andere Anbieter hatten bereits geschlossen oder sonstwie kein Angebot, aber bei Dave Hansen waren die Leute äusserst freundlich und hilfsbereit und wir konnten gleich da bleiben, um am whitewater raft rund eine halbe Stunde später teilzunehmen. Zuerst wird man lange mit einem Bus dem Snake River entlang südwärts gefahren, bis die Anlegestelle erreicht ist. Dort gibt es Schwimmwesten und Instruktionen und dann beginnt die Fahrt, sehr beschaulich zunächst. Jeff war unser guide, ein erfahrener und unterhaltsamer Typ, der jede Menge Informationen über die Gegend weiss. Die Landschaft im September mit den goldgelben Espen am Snake River war wunderschön, das Wasser recht kalt, aber das Schwimmen im Fluss dann durchaus freiwillig - die Stromschnellen sind mehrheitlich harmlos, nur ein paar Mal wird man ordentlich durchgeschüttelt. Ein absolut empfehlenswerter Ausflug mit bester Begleitung!

Aufenthalt September 2012
Danke, hrn!

Reisende, die sich Dave Hansen Whitewater and Scenic River Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dave Hansen Whitewater and Scenic River Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!