“Alles perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Jackson

Prices are for 1 room, 2 adults
Homewood Suites by Hilton Jackson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Jackson
3.0 von 5 Hotel   |   260 N. Millward Street, P.O Box 2810, Jackson, WY 83001   |
Nr. 13 von 41 Hotels in Jackson
Zurich
“Alles perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war alleine unterwegs und wollte v.a. Wintersport betreiben. Hotel liegt nicht ganz im Zentrum jedoch völlig gute Gehdistanz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Suite war sehr funktional und für meinen längern Aufenthalt ideal (fast 14 Tage).

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Danke, Heinz H!

Planet Earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir sind fast jedes Jahr drei Wochen im Yellowstone National Park und anschließend noch eine weitere Woche im Grand Teton National Park. Während die Quartierauswahl im Yellowstone in den Sommermonaten gut ist und man relativ günstig im Park übernachten kann, sieht das im Grand Teton N.P. schon wieder ganz anders aus. Übernachten im Park ist dort sehr teuer und das Gebotene steht oft in keinem guten Verhältnis zum Preis. Deswegen nehmen wir stets Jackson als Quartier und dort sind dann die Homewood Suites unsere erste Wahl.
Das Haus liegt in einer Nebenstraße. Auf den ersten Blick scheint es etwas abseits zu liegen, in Wirklichkeit ist man aber zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum von Jackson.
Das Homewood Suites in Jackson zählt zweifels ohne zu den kleineren Häusern der Kette, dafür ist die herzliche, familiärere Atmosphäre um so ausgeprägter. Die Mitarbeiter am Empfang haben wir stets als sehr freundlich erlebt. Sie bemühen sich den Gästen mit Tips und Ratschlägen zur Verfügung zu stehen, wo es nur geht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und tip-top sauber. Obwohl das Haus in den Sommermonaten regelmäßig voll belegt ist, war es Nachts angenehm ruhig. Ein Plus der Homewood Suites ist natürlich die Küche im Zimmer und auch mit der der waren wir sehr zufrieden. Alles in der Küche war an seinem Platz und wir haben die Küche gerne und oft genutzt, um uns selbst zu verpflegen. Die doch sehr touristische (eher hochpreisig und oft nur durchschnittliche) Gastrononmie in Jackson, umgehen wir inzwischen weitestgehend und da ist die Küche im Homewood Suites natürlich prima geeignet.
Das Frühstück war ebenfalls lecker und reichhaltig, weit mehr als ein "Alibi-Frühstück" mit dem sonst gerne in Motels geworben wird. So gab es jeden morgen wechselnd ein oder zwei warme Gerichte und eine dazu eine nette Auswahl an Bagels, Muffins, Toast und Cerealien.
Die Homewood-Suites in Jackson sind unser bevorzugtes Quartier in Jackson, Wyoming.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 5 von 41 in Jackson
Parkway Inn
Parkway Inn
Nr. 6 von 41 in Jackson

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Jackson

Anschrift: 260 N. Millward Street, P.O Box 2810, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Jackson
Nr. 13 der Romantikhotels in Jackson
Nr. 15 der Familienhotels in Jackson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Jackson 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Jackson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Jackson Jackson Hole, Wyoming
Homewood Suites Jackson Hole Hotel Jackson