“Western Steaks vom Feinsten”
Bewertung zu Silver Dollar Grill

Silver Dollar Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Silver Dollar Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 145 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 21 $ - 38 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 6
“Western Steaks vom Feinsten”
Bewertet am 1. September 2011

Steak ist nicht gleich Steak und wen man in der Naehe ist wo auch mal Elch serviert wird sollte man das tun. Das Elk Steak chopped was ich mir bestellte war super lecker. Wir waren vorher lange unterwegs und haben uns hier mal ein etwas gehobeneres Dinner geleistet. Auch das Steak vom Buffalo, welches mein Kumpel hatte war excellente. Wer sich was GUtes leisten will in jackson ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente