“gute Bierauswahl, Essen auf gutem Pub Niveau” 5 von fünf Punkten

Snake River Brewing
Platz Nr. 14 von 145 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“gute Bierauswahl, Essen auf gutem Pub Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die Biere waren lecker (auch wenn wir in unserem 3 Wochen Urlaub bessere Micro Breweries "ertrunken" haben), das Essen gut und vor allem sehr Abwechslungsreich!!
Der Laden war leider immer so voll, daß wir länger auf einen freien Platz warten mussten (aber das Spricht ja für ihn...)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Loepi!

Biel, Switzerland
“Geniale Biere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Pako's IPA ist eines der besten IPAs, das ich in Colorado, Utah, Idaho und Wyoming gefunden habe. Weltklasse. Wir haben auch dort gegessen, der riesige Caesar-Salad mit Pouletbrust ist sehr zu empfehlen, die Ravioli mit Pilzen waren jedoch etwas speziell in einem Teller voll cremiger "Suppe" angerichtet. Die Auswahl an Bier und an Mahlzeiten ist sehr gross, so dass jeder das Passende finden dürfte. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rubinho!
“Tolle Braukunst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Diese Mikrobrauerei braut leckere Biere, das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Portionen sind natürlich gross, die Preise tief. Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, bernKG30!
“tolles Bier mit deftigem Essen und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Bierlokal hat 10 offene Biere, eines besser als das andere und für jeden das richtige Essen zum Bier, auch mit minderjährigen Kindern Einlass möglich, nette Bedienung, etwas außerhalb (5 Minuten zu Fuß) vom Zentrum, auch Tische im Freien

Aufenthalt Juli 2012
Danke, 11121959!
“thats it!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Einfach perfekt! Location super - Stimmung super - Essen super - Bier spitze!! Unbedingt besuchen...

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ahctravel!