“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

750 W Broadway Ave, Jackson, WY 83001
Platz Nr. 25 von 133 Restaurants in Jackson
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Jackson, Wyoming
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nachdem es in unserem Motel kein Frühstück gab, mahcten wir uns auf die Suche nasch einem entsprechenden Restaurant. Vor dem Virginian waren viele Autos geparkt und deshalb wählten wir dieses Lokal. Ca 10 Minuten nachdem wir uns angemeldet hatten wurde uns ein Tisch zugewiesen und bekamen sofort Kaffee. Nachdem wir unser Frühstück bestellt hatten dauerte es nochmal 10 Minuten und das Frühstück stand auf dem Tisch. Das servierte Essen war gut und reichlich. Wir wurden alle paar Minuten gefragt, ob wir noch was brauchen und es wurde uns ständig Kaffee nachgeschenkt,

Aufenthalt September 2012
Danke, Herbert G!

“Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Nichts aussergewöhnliches aber ein guter Platz für ein nettes Frühstück zu angemessenen Preisen. Essen war gut und das Personal freundlich und aufmerksam.

Ambiente
      Essen
Danke, DaverSteph!
NRW
“nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir dachten, dass wir in Wyoming ein richtig gutes Steak auf den Teller bekommen würden. Wir fragten an der Rezeption und man empfahl uns dieses Restaurant.
Schon beim Eintritt hätten wir kehrt machen sollen, denn der erste Eindruck war schäbig. Aber wir dachten:vielleicht ist es ein Geheimtipp und wir sollten nicht so viel Wert auf Äusseres geben. Großer Fehler!!
Das Fleisch war zäh und geschmacklich auch nicht der Hit. Die Beilagen will ich gar nicht erwähnen.Auf unsere vorsichtige Äusserung bekamen wir die Antwort: Wir sind schließlich kein Steakhaus!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente