“Sehr exklusiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Snake River Grill

Snake River Grill
84 E Broadway, Jackson, WY 83001
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Snake River Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 138 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Andwil
“Sehr exklusiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Von mehreren Personen (Einheimischen sowie Touristen) wurde uns das Restaurant Snake River Grill in Jackson Hole empfohlen – also haben wir es auch ausprobiert. Positiv: sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, sehr gemütlich eingerichtet (schönes Ambiente), sehr liebevoll angerichtete Speisen. Negativ (oder Ansichtssache): die Karte ist nicht sehr gross, eher exklusive Speisen (nichts „Normales“), kalt (ich habe gefroren, aber es war draussen auch ca. -10°C). Die Preise sind eher oberes Segment aber es rechtfertigt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich könnte das Restaurant weiterempfehlen, würde aber selber vermutlich nicht mehr gehen. Und das nur, weil es für mich einfach „zu exklusiv“ war.

Ambiente
      Essen