“Das beste Steakhaus in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gun Barrel Steak & Game House

Gun Barrel Steak & Game House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gun Barrel Steak & Game House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 145 Restaurants in Jackson
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kerpen, Deutschland
“Das beste Steakhaus in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir haben an drei Abenden hintereinander dort gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Service ausgezeichnet.Das Ambiente ist sehenswert,sehr liebevoll mit viel Geschmack ist alles dekoriert.l

Aufenthalt Juni 2014
Danke, HeribSt46!

Aachen, Deutschland
“Per Zufall gefunden, voll gelohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Ein uriges Restaurant für Fleischliebhaber, gegrillt wird auf dem offenen Grill mit Mesquite Holz, die ELK Chops mit Sweet potatoe ein Genuss (29,95 Dollar), insgesamt nicht ganz billig (95 Dollar für 2 Personen für. ELK Shops, sirloin Steak und 3 Snake Lager), aber man gönnt sich ja sonst nichts,

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Volker S!
Lichtenstein, Deutschland
“Gute Steaks in nettem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal wurde uns im Hotel empfohlen. Wir mussten ohne Reservierung 40 min. warten aber es hat sich gelohnt. Tolles Rib-Eye fur € 30,00.

Ambiente
      Essen
Danke, TravelUSA66!
Kerpen
“Steakhaus mit rustikalem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir kennen dieses Steakhaus seit mehr als 15 Jahren in unveränderter hervorragender Qualität. Auf der vielfältigen Speisekarte ist eigentlich für jeden Geschmack etwas zu finden, vom Seafood (z.B. gegrillten Lachs) bis hin zum Monster-Steak. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis mit einem hervorragendem Service rundet den positiven Gesamteindruck wohltuend ab. Aufgrund des Andrangs ist eine Platzreservierung durchaus angebracht.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Heribert_St!
Planet Earth
“Teures Mittelmass”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren bisher zwei mal im Gun Barrel und werden dies kein drittes mal tun. Das Ambiente ist sehr nett, die Reservierung war problemlos und die Mitarbeiter beim Seating waren freundlich und bemüht für den Gast einen ansprechenden Platz zu finden. Die Bedienung konnte diesen ersten positiven Eindruck leider nicht fortführen. Beides mal wurde gelangweilt und fast an der Grenze zum Desinteresse die Bestellung aufgenommen und beides mal wurden die Hauptspeisen mit solch einem zeitlichen Versatz serviert, dass man entweder der Reihe nach hätte essen müssen, oder das zuerst servierte Gericht schon fast kalt wurde, bis alle am Tisch ihr Essen hatten. Dabei waren wir nur eine kleine Gruppe von drei Leuten. Vielleicht klappt das ja bei größeren Gruppen besser - allein mir fehlt der Glaube. Dabei hatten wir wohl noch Glück, am Nachbartisch wurde bei unserem zweiten Besuch eine Bestellung komplett vergessen.
Die Qualität der Steaks war zwar ganz o.k. - am Preis gemessen aber auch schon wieder grenzwertig. Die Getränkeauswahl enthält bei den Bieren neben den gängigen Marken auch eine schöne Kollektion von lokalen Bieren.
Auf die Defizite, gerade im Bereich der zeitversetzten Servierung angesprochen, bekamen wir beides mal nur ein allgemeines "sorry" und die Antwort und dass es bestimmt eine Ausnahme wäre und das nächste mal sicher besser sein würde. Beim ersten mal haben wir das noch geglaubt. Für die Zukunft überlassen wir das gerne anderen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, TheGriswoldFamily!

Reisende, die sich Gun Barrel Steak & Game House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jackson, Jackson Hole
Jackson, Jackson Hole

Sie waren bereits im Gun Barrel Steak & Game House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!