“Teures Mittelmass” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gun Barrel Steak & Game House

Gun Barrel Steak & Game House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gun Barrel Steak & Game House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 140 Restaurants in Jackson
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Planet Earth
“Teures Mittelmass”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren bisher zwei mal im Gun Barrel und werden dies kein drittes mal tun. Das Ambiente ist sehr nett, die Reservierung war problemlos und die Mitarbeiter beim Seating waren freundlich und bemüht für den Gast einen ansprechenden Platz zu finden. Die Bedienung konnte diesen ersten positiven Eindruck leider nicht fortführen. Beides mal wurde gelangweilt und fast an der Grenze zum Desinteresse die Bestellung aufgenommen und beides mal wurden die Hauptspeisen mit solch einem zeitlichen Versatz serviert, dass man entweder der Reihe nach hätte essen müssen, oder das zuerst servierte Gericht schon fast kalt wurde, bis alle am Tisch ihr Essen hatten. Dabei waren wir nur eine kleine Gruppe von drei Leuten. Vielleicht klappt das ja bei größeren Gruppen besser - allein mir fehlt der Glaube. Dabei hatten wir wohl noch Glück, am Nachbartisch wurde bei unserem zweiten Besuch eine Bestellung komplett vergessen.
Die Qualität der Steaks war zwar ganz o.k. - am Preis gemessen aber auch schon wieder grenzwertig. Die Getränkeauswahl enthält bei den Bieren neben den gängigen Marken auch eine schöne Kollektion von lokalen Bieren.
Auf die Defizite, gerade im Bereich der zeitversetzten Servierung angesprochen, bekamen wir beides mal nur ein allgemeines "sorry" und die Antwort und dass es bestimmt eine Ausnahme wäre und das nächste mal sicher besser sein würde. Beim ersten mal haben wir das noch geglaubt. Für die Zukunft überlassen wir das gerne anderen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, TheGriswoldFamily!

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Etwas teurer, aber spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das „Gun Barrel Steak and Game House” in Jackson Hole, Wyoming ist so ziemlich das beste Steak House auf unserer Reise von Ost nach West gewesen. Obwohl nicht ganz billig war es in Bezug auf Ambiente, Essen und Familientauglichkeit absolut erstklassig. Die Einrichtung, der Service und die Küche, alles im oberen Bereich. Große Auswahl, sehr abwechslungsreiche und ausgefallene Beilagen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, raldischo!
Andwil, Switzerland
“Authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Gunbarrel ist im „Western-Style“ eingerichtet und bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Es hat uns dort sehr gut gefallen, die Karte ist grosszügig und bietet eine schöne Auswahl. Das Essen war gut und der Preis hat total gestimmt. Es ist ein eher grosses Restaurant und wir waren mit ca. 10 – 15 anderen Gästen die einzigen im Lokal. Dieses Restaurant wirkt vermutlich „gemütlicher“ wenn es mehr Leute hat. Ob dann der Service noch immer so schnell und speditiv ist, können wir jedoch nicht sagen. Ich würde sofort wieder gehen und gerne noch mehr aus der grosszügigen Karte ausprobieren und kann dieses Restaurant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Danke, tupapau!
Königsbrunn
“Toll und vergleichsweise günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Gun Barrel Steakhouse liegt etwas außerhalb von Downtown Jackson und ist vielleicht gerade deshalb zu empfehlen. Wir waren zwei mal dort zum Dinner und waren sehr zufrieden, sowohl vom Ambiente (zwar groß, aber dennoch rustikal-gemütlich), als auch vom Essen (perfekte Steaks), Service (schnell, freundlich, fehlerfrei) und den Preisen (zwar hoch, aber im Vergleich zum Rest des total überteuerten Jackson annehmbar).
Fazit. ein Lokal, das man uneingeschränkt empfehlen kann!

Danke, Christian_999!

Reisende, die sich Gun Barrel Steak & Game House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jackson, Jackson Hole
Jackson, Jackson Hole

Sie waren bereits im Gun Barrel Steak & Game House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!