“Etwas teurer, aber spitze”

Gun Barrel Steak & Game House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gun Barrel Steak & Game House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 145 Restaurants in Jackson
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Etwas teurer, aber spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das „Gun Barrel Steak and Game House” in Jackson Hole, Wyoming ist so ziemlich das beste Steak House auf unserer Reise von Ost nach West gewesen. Obwohl nicht ganz billig war es in Bezug auf Ambiente, Essen und Familientauglichkeit absolut erstklassig. Die Einrichtung, der Service und die Küche, alles im oberen Bereich. Große Auswahl, sehr abwechslungsreiche und ausgefallene Beilagen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, raldischo!

Andwil, Switzerland
“Authentisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Gunbarrel ist im „Western-Style“ eingerichtet und bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Es hat uns dort sehr gut gefallen, die Karte ist grosszügig und bietet eine schöne Auswahl. Das Essen war gut und der Preis hat total gestimmt. Es ist ein eher grosses Restaurant und wir waren mit ca. 10 – 15 anderen Gästen die einzigen im Lokal. Dieses Restaurant wirkt vermutlich „gemütlicher“ wenn es mehr Leute hat. Ob dann der Service noch immer so schnell und speditiv ist, können wir jedoch nicht sagen. Ich würde sofort wieder gehen und gerne noch mehr aus der grosszügigen Karte ausprobieren und kann dieses Restaurant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Danke, tupapau!
Königsbrunn
“Toll und vergleichsweise günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Gun Barrel Steakhouse liegt etwas außerhalb von Downtown Jackson und ist vielleicht gerade deshalb zu empfehlen. Wir waren zwei mal dort zum Dinner und waren sehr zufrieden, sowohl vom Ambiente (zwar groß, aber dennoch rustikal-gemütlich), als auch vom Essen (perfekte Steaks), Service (schnell, freundlich, fehlerfrei) und den Preisen (zwar hoch, aber im Vergleich zum Rest des total überteuerten Jackson annehmbar).
Fazit. ein Lokal, das man uneingeschränkt empfehlen kann!

Danke, Christian_999!

Reisende, die sich Gun Barrel Steak & Game House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jackson, Jackson Hole

Jackson, Jackson Hole

Sie waren bereits im Gun Barrel Steak & Game House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!