“Gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze
Vreden, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Im „Teton Family Steakhouse“ musste man sein Essen vorab an einer Theke bestellen und bezahlen und bekam es anschließend an den Tisch gebracht, was für uns eine ganz neue Erfahrung war. Meine zwei Begleiterinnen hatten jeweils ein Steak gewählt, ich einen Burger. Die Qualität und Zubereitung der Gerichte war absolut in Ordnung, wir waren mit dem Essen und dem Ambiente mehr als zufrieden. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente