“Schöner Abend mit gutem Essen”
Bewertung zu Local Restaurant & Bar

Local Restaurant & Bar
Platz Nr. 24 von 163 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Verbrachten hier zu viert einen netten Abend. Essen war lecker, Wein auch völlig okay. Service sehr freundlich. Etwas laut, da Tische sehr eng zusammen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 467lunal!
Bewertung schreibenBewertungen (1.568)

Bewertet 14. Mai 2018

Wir hatten Burger und Bier, einmal vom Bison und einmal die Version für Traditionalisten. Beides war sehr lecker! Die Burger kann man sich selbst zusammenstellen und die Zutaten auswählen, die man mag. Eine wirklich gute Idee. Im Lokal geht es sehr lebhaft und laut zu - so wie es in einer belebten Location eben ist, Das Personal war freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist GUT. In Ermangelung eben desselben, haben wir es mit sehr gut gekennzeichnet. Befriedigend wäre wirklich unfair.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Fran_and_me!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

.. WOW!!!

Wir waren an unserem ersten Abend hier und waren begeistert! Das Rindsfilet war absolute Klasse, die Karotten und der Süsskartoffelgratin waren spitze!

Uns hat die ganze Atmosphäre so gut gefallen, dass wir dann gleich noch ein zweites Mal dort gegessen haben - dieses Mal an der Bar.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in unseren Augen top!

Wenn wir wieder in Jackson sind, werden wir ganz sicher wieder hier hingehen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, California7780!
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Ein absolutes Spitzenrestaurant, dass bei einem Besuch in Jackson nicht ausgelassen werden darf.
Super Essen, und damit meine ich ausgezeichnetes Essen durchs Band. Vom Fleisch über den Gratin, Gemüse und alle Saucen alles frisch und Hausgemacht.
Schöne Weinkarte mit Weinen aus aller Welt.
Auch der Sevice war erste Sahne.
Es ist kein Billigrestaurant, aber es ist mit Sicherheit jeden Kreuzer wert denn ihr dort liegen lasst....!!!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, SimonD3435!
Bewertet 6. September 2015

Klassisches amerikanisches Steakhouse mit gutem Essen. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Sejo2016!