Ranch Inn
Flat Creek Inn(Jackson)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
213 $
  • Pool
Cowboy Village Resort(Jackson)(Großartige Preis/Leistung!)
329 $
297 $
581 $
541 $
  • Kostenlose Parkplätze
Snow King Resort(Jackson)(Großartige Preis/Leistung!)
507 $
333 $
  • Pool
The Lexington at Jackson Hole(Jackson)(Großartige Preis/Leistung!)
425 $
458 $
  • Kostenlose Parkplätze
Elk Refuge Inn(Jackson)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $
385 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole(Jackson)(Großartige Preis/Leistung!)
464 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 559 $ pro Nacht.

Bewertet 6. Juni 2017

Im Touristenparadis Jackson sollte es kein Problem sein Geld unter die Leute zu bringen. Ein Laden reiht sich an den nächsten. Neben Lederwaren und Schmuck wird der übliche touristische Ramsch unter die Leute gebracht, und man sieht Damen (aber auch Männer) mit prall gefüllten Taschen durch die Straßen laufen.
Natürlich ist die Übernachtung an so einem Ort nicht gerade billig. Hotels und Motels sind kaum zu vernünftigen Preisen (mit Vernünftig meine ich unter 100$ pro Zimmer incl. Tax Muss ja kein Luxuxstempel sein). Zum Glück bekam ich dann noch 2 Zimmer im Ranch Motel.
Es liegt mitten im Ortskern, umgeben von Restaurants und Geschäften, aber nicht an der Hauptstraße sondern eines daneben. Gebucht habe ich zwei Standartzimmer, und muss sagen, die waren locker ausreichend. Das Zimmer war groß, die Klima laut, aber mit guter Funktion. Bei Bad oder Bett gibt es auch nichts auszusetzen. Jalousien und Vorhang sorgen für eine ordentliche Verdunkelung. In einer Lade findet sich neben der Bibel (Man merkt die Nähe zu Utah) auch ein Führer für alle Lokale im Ort. Das TV hat eine ordentliche Größe.Wie gesagt, mehr braucht es für eine Nacht nicht.
Natürlich gibt es auch was zu meckern. Die Schubladen sehen innen sehr mitgenommen aus, (Wer Bitte bewertet sowas), die Türe ins Freie hat einen ordentlichen Spalt durch den natürlich Geräusche mitbekommt, und es gibt keinen Kaffeekocher im Zimmer (Ein Sakrileg). Bei kontinentalen Frühstück haben wir gleich umgedreht. Das ist bei Motels dieser Kategorien aber normal.
Also ein Punkt Abzug für diverse Kleinigkeiten, ein Punkt dazu für den fairen Preis bei toller Lage. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Levi_Sky!
Bewertet 11. Januar 2017

Das Ranch Inn in Jackson ist eine bietet geräumige Zimmer, in denen 4 Personen gut Platz haben. Es liegt zudem zentral und doch recht ruhig, so dass man die Hauptatrraktionen gut zu Fuß erreichen kann. Leider war der Fahrstuhl defekt. Trotzdem empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, a y!
Bewertet 9. Oktober 2016

Netter Empfang, saubere grosse Zimmer und natürlich die perfekte Lage zum Stadtzentrum von Jackson. Wir haben ein sogenanntes Turm-Zimmer gebucht und bezogen, was aber mit einem Turm überhaupt nichts zu tun hat, sondern lediglich die dreistöckligen Hotel-Bereiche umschreiben.

Zimmertipp: Die Turm-Zimmer haben nicht den sattsam bekannten Motel-Stil
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, huberschweiz!
Bewertet 12. Juli 2016

Für eine Nacht in Jackson absolut ideal. Wir haben das Motel direkt auf der Homepage gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum schlagbar. Die Zimmer sind Groß und sauber, das Frühstück ist typisch aber absolut ausreichend.
Es gibt auch noch einen zweiten, größeren Frühstücksraum, falls die Tische
besetzt sein sollten. Das beste am Motel ist jedoch die Lage, direkt im
Zentrum von Jackson.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thewilde72!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klein aber fein. Die zimmer sind sauber. Die möbel wie aus dem letzten jahrhundert aber passend zum ambiente der stadt. Die betten sind leider sehr durchgelegen. Das frühstück sehr spärlich. Die lage ist top! Alles in allem super ausreichend.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Yoice83!