“Leckere Pizza, tolle Aussicht”
Bewertung zu Pizzeria Caldera

Pizzeria Caldera
Platz Nr. 34 von 159 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 11. Januar 2017

In der Pizzeria Caldera in Jackson Wyoming bekommt man leckere Pizzen und hat zugleich auf dem Balkon eine tolle Aussicht. Leider sind die Tische etwas klein und eng gestellt.

Danke, a y!

Bewertet 16. Juli 2016

Das Restaurant selbst ist weniger gemütlich und auf permanenten Gästewechsel eingerichtet. Das Speiseangebot entspricht dem einer durchschnittlichen Pizzeria; es wird auch Bier ausgeschenkt. Die Qualität der Speisen war jedoch gut und die Menge mehr als ausreichend. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Wolfgang D!
Bewertet 26. Februar 2016

Wir haben im Caldera mit Abstand die beste Pizza in Amerika gegessen! Pizza nach eigenen Wünschen zusammengestellt. Sehr sehr fein! Personal sehr freundlich und locker. Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Danke, swissflo!
Bewertet 16. September 2015

Moderne Pizzeria - junges und sehr nettes Personal . Pizzen waren sehr schmackhaft - dünner knuspriger Boden und eine Auswahl von verschiedenen Bieren vom Fass !
Sehr lecker und kann gut empfohlen werden

Danke, Klaus H!
Bewertet 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen auf der Terrasse und saßen auf der Terrasse draußen. Der Service war sehr aufmerksam und auch die Getränkeauswahl ist gut. Wir teilten uns eine Pizza und wurden gut satt (allerdings hatten wir auf unserer Tour davor ein ausreichendes Mittagsessen). Die Pizza war geschmacklich sehr gut und der Boden schön dünn...sie hätte aber etwas crosser sein können.
In Summe zu empfehlen wenn auch etwas hochpreisig

Danke, MichaelA759!