“Gutes neu renoviertes Motel 6 - für Jackson relativ günstig”
Bewertung zu Motel 6 Jackson

Motel 6 Jackson
Nr. 38 von 40 Hotels in Jackson
Bewertet am 7. Dezember 2010

In Jackson haben wir dieses mal, das Motel 6 ausgesucht.
Das Hotel ist relativ neu renoviert, allerdings sind die Motel 6 Zimmer verständlicherweise gleich gross geblieben, was alles relativ gedrängt macht.
Man hat nun Flachbild-LCD Fernseher auf dem Zimme (bringt etwas mehr Platz gegenüber Röhre). Allerdings brauchen die Möbel und die zwei Betten den meisten Platz. Das Bet war gemütlich und deutlich besser als in anderen Motel 6, meiner Erfahrung nach. Super und praktisch war auch die Dusche im Bad, weit besser als die üblichen kleinen engen Badewannen, die zum Baden zu klein sind und zum Duschen zu umständlich.
Der Aussenbereich ist auch ansprechend angelegt, allerdings haben wir die Picknicktische nicht benutzt da wir meist unterwegs waren.
Preismässig waren 70$ +tax auch eines der teuersten Motel 6 in denen ich bisher war, allerdings haben andere Motels in Jackson zu dieser Zeit über 100$ gekostet also war es relativ zu verkraften.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker_2607!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2010

Die Lage des Motels ist verkehrsgünstig am Highway 89 etwas ausserhalb des Zentrums von Jackson Hole. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der hohe Preis relativiert sich angesichts der üblichen hohen Motelpreise in Jackson Hole. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das renovierte Zimmer wirkte etwas eng und zugestellt. Beim nächsten Besuch in Jackson Hole würde ich jedoch bereits vorher ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raldischo!
Bewertet am 1. November 2010

Wir kamen im Motel 6 in Jackson Hole, Wyoming an, mit uns warteten noch 3 andere Gäste. Wir wurden sozusagen abgefertigt, ohne ein freundliches Wort. Die Zimmer sind sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für alles Extras muss man auch extra bezahlen.
Der Ort Jackson Hole ist ganz schön, in der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Motel 6 liegt am Ortsrand von Jackson Hole, WY. Viele Hotels der Kette werden zur Zeit renoviert und bekommen ein einheitliches Erscheinungsbild verpasst. In Jackson Hole sind sie bereits fertig und es ist gut geworden.

Die Zimmer sind geräumig und frisch gestrichen. Neben einem großen Flatscreen gab es auch noch einen Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war ebenfalls (gegen Gebühr) verfügbar.

Bad und Zimmer waren einwandfrei sauber.

Der Preis war für ein Motel 6 zu hoch, aber das liegt am Ort selbst. Ich würde hier trotzdem wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveladdicted37!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Motel6 in Jackson ist ein neu eingerichtetes Motel, für diese Gruppe reichlich teuer (wir haben ca 90$ pro Nacht bezahlt), aber für Jackson eines der billigsten Unterkünfte. Wir haben ca 2 Monate im Voraus gebucht; bei unserer Ankunft war alles ausgebucht, es wurden aber andere Alternativen an der Rezeption angeboten (alle mindestens 30$ teuerer). Unsere Zimmer waren verfügbar, sehr sauber, neu möbliert und zweckmäßig. Internet funktionierte gegen Aufpreis von 3 $ gut. Auch die Microwelle und Kühlschrank waren gut gepflegt. Zwei Betten wie gebucht, daneben aber nur noch wenig Platz zum bewegen. Bad sauber, alles in Ordnung. Alles in allem für eine Übernachtung durchaus zu empfehlen, wenn man nur schlafen will. Luxus ist es aber nicht.
Personal mäßig freundlich (Viele Tagesgäste stumpfen wohl über die Zeit ab)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, evahe!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Motel 6 liegt etwa 2 Meilen vom Jackson Townsquare entfernt. Das Zimmer (1 queen bed) war sauber aber ziemlich klein. Das neue Motel 6 Design wirkt billig: Ein Linoleum-mäßiger Fußboden der wie Laminat aussehen soll, ein grässliches Ecksofa mit Kunstlederbezug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - wie bei den meisten Hotels in Jackson - schlecht. Internet kostet extra.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
1  Danke, EDVM96!
Bewertet am 23. Juni 2010

Auf unserer Rundreise wählten wir für 2 Nächte auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark dieses Motel 6 als Zwischenstopp. Ausschlaggebend waren hierbei die Bewertungen auf tripadvisor und die Fotos vom Motel.

Als wir eincheckten, wurden wir gefragt, ob wir noch einen Internetzugang benötigen. Da ich dies bejahte, erhielt ich einen Zettel mit einer Telefonnnummer. Hier sollte ich anrufen und würde einen Zugangscode erhalten. Dies war notwendig, da keine Zugangskarten mehr vorhanden waren.

Wir suchten zunächst unser Zimmer auf und packten erstmal aus. Das Zimmer selbst war sehr klein, das Bad dafür umso geräumiger. Aufgrund dieser Größenverhältnisse wurde der zweite Koffer ins Bad verbannt.
Die Einrichtung war neu und das Zimmer war leidlich sauber. Die Tagesdecke wies Flecken auf und neben dem Bett lagen ein paar Krümel. Da wir zwei schwere Koffer dabei hatten und das Zimmer in der oberen Etage genau mittig zwischen den Aufgängen lag, hatten wir einen längeren, beschwerlichen Weg vor uns. Wenn man sich für dieses Motel entscheidet und nicht viel schleppen will, sollte man ein Zimmer im Erdgeschoss wählen.

Als nächstes rief ich die Telefonnummer auf dem Zettel an. Die Dame auf der anderen Seite bestand nun darauf, dass ich ihr den Code meiner Zugangskarte mitteilte. Als ich ihr die Umstände erklärte hatte, sagte sie, dass sowas gar nicht möglich sei.
Ich ging also zurück zur Lobby und schilderte dort den Sachverhalt. Die Dame hier sagte mir, dass das so abgesprochen sei und man dort über die Tasache unterrichtet sei, dass in diesem Motel keine Zugangskarten mehr vorhanden sind. Widerwillig rief sie dann die Telefonnummer an und klärte ihren Gesprächspartner nocheinmal auf. Ich durfte dann erneut vom Zimmer aus anrufen und erhielt einen Zugang, nachdem ich dem Mitarbeiter am anderen Ende nochmal alles erklärt habe. Während meiner Zeit in der Lobby haben alle anderen Mitarbeiter die Arbeit liegen lassen und nicht mehr die Leute bedient, die hinter mir standen. Dieses Verhalten ist mir später noch einmal aufgefallen, als die Kodierung unserer Zimmerschlüssel nicht mehr funktionierte. Sobald ein Problem auftaucht, lässt jeder alles stehen und liegen und guckt bei dem anderen zu, so dass sich jedesmal eine Schlange bis vor's Motel bildete. Auch wenn Leute in der Schlange ihren Unmut äußerten, fühlte sich niemand in der Lobby genötigt, mit der Arbeit anzufangen. Man hat lieber dem Kollegen bei Lösung eines Problem zugeschaut.

Aber zurück zum Zimmer:
Auch wenn die Zimmernachbarn wechselten, fiel auf, dass es nachts sehr laut war. Es wurde rumgeschrien, Türen wurden grundsätzlich zugeschmissen und der Fernseher war auf grundsätzlich auf lautester Stufe eingestellt.
Zusätzlich parkten nachts noch Lkw-Fahrer ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz, so dass man des öfteren vom Gepiepse beim Rückwärtsfahren aufgeweckt wurde.

Wir würden hier, auch wenn's das günstigste Motel in Jackson wäre, auf keinen Fall noch einmal nächtigen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
Mountain Modern Motel
Mountain Modern Motel
Nr. 26 von 40 in Jackson

Sie waren bereits im Motel 6 Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Jackson

Anschrift: 600 S Hwy 89, Jackson, WY 83001-8508
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 40 Hotels in Jackson
Preisklasse: 45€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Jackson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Jackson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Jackson
Motel 6 Jackson Jackson Hole, Wyoming