“Funktionale Ausstattung”
Bewertung zu Motel 6 Jackson

Motel 6 Jackson
Nr. 38 von 40 Hotels in Jackson
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein kürzlich renoviertes Zimmer mit sehr funktionaler Ausstattung.
Die doppelstöckige Anlage ist um einen Outdoorpool herum gebaut, der das Zentrum der nachmittäglichen Entspannung gewesen ist. Um den Pool herum gibt es einen mit Tischen und Bänken ausgestatteten Grünbereich.
Das Hotel liegt direkt am Highway, so dass die der Straße zugewandten Räume deutlich etwas vom Verkehrslärm haben. Die hinter dem Hotel liegende Straße stört hingegen überhaupt nicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Boireann!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2012

Die Motelgruppe ist ihrem Namen treu. Saubere Zimmer, periphere Lage, faire Preise, einfacher Standard. Aber absolut ausreichend für einen Stopp-over. Die Zimmer sind relativ gross und verfügen über eine Klimaanlage. Die Ablageflächen sind bescheiden. Der LCD Fernseher ist gross. Vermisst habe ich einen Wecker. Von Vorteil ist ein Zimmer zum Innenhof, wobei der Strassenlärm nachts eh nicht schlimm ist. Wenn ich mir die Hotellagen im Zentrum anschaue, sind diese bestimmt nicht leise. Tip: Frühstück in der Virginian Lodge, ca 1 km entfernt.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, HJF64!
Bewertet am 21. April 2012

Das Motel 6 in Jackson ist ein sehr einfaches, preisgünstiges Motel. Die Zimmer sind klein,aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem für zwei Personen sehr schmalem Bett. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstück war nicht inklusive, eine Kaffeemaschine war vorhanden. Für einen längeren Aufenthalt würden wir dieses Motel nicht empfehlen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, aladin1530!
Bewertet am 11. April 2012

Wer im Sommer in Jackson eine Übernachtung sucht, wird mit einem extrem hohen Preisniveau zu kämpfen haben. Wir hatten bereits im Voraus das Motel 6 gebucht und ich muss sagen, dass es eine gute Wahl war. Das Haus hat eine bessere Qualität als die üblichen Motels dieser Kette, scheint relativ neu zu sein und verfügt über sehr hübsche, gut ausgestattete und vor allem relativ ruhige Zimmer. Der Preis von etwa 120$ war zwar schmerzhaft hoch, im Vergleich mit Hotels in der Umgebung aber immer noch akzeptabel. Jackson ist eine nette Etappe auf dem Weg vom Yellowstone- und Grand Teton NP nach Süden. Alles ist zwar recht touristisch, doch fanden wir das nicht zu störend und einigermaßen geschmackvoll.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Waldecker60!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Was Übernachtungen angeht, so ist Jackson ein teures Pflaster. Das Motel 6 bietet dagegen immer noch eine sehr preiswerte Alternative. Wie schon bei unserem letzten Besuch in Jackson haben wir uns auch in diesem Jahr für das Motel 6 entschieden. Das Personal in der Lobby war sehr nett und hilfsbereit, als wir eincheckten. Die Zimmer wurden im Mai gerade nach und nach renoviert, neu umgestaltet und eingerichtet. Mehr Platz hatte man aber trotzdem nicht. Da wir uns ja hauptsächlich den ganzen Tag im Teton NP umsehen und nicht auf dem Zimmer sitzen wollten, reicht die Unterkunft zum Übernachten allemal aus. Unser Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den Pool, ausgestattet mit 2 Queensbetten und großem Flachbildschirm, gehörte bereits zu den neu gestalteten Räumen. Wir haben pro Übernachtung für 2 Erwachsene $ 54,42 gezahlt. Wer nicht unbedingt auf großen Komfort erpicht ist, ist im Motel 6 gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mg44berlin!
Bewertet am 7. Dezember 2010

In Jackson haben wir dieses mal, das Motel 6 ausgesucht.
Das Hotel ist relativ neu renoviert, allerdings sind die Motel 6 Zimmer verständlicherweise gleich gross geblieben, was alles relativ gedrängt macht.
Man hat nun Flachbild-LCD Fernseher auf dem Zimme (bringt etwas mehr Platz gegenüber Röhre). Allerdings brauchen die Möbel und die zwei Betten den meisten Platz. Das Bet war gemütlich und deutlich besser als in anderen Motel 6, meiner Erfahrung nach. Super und praktisch war auch die Dusche im Bad, weit besser als die üblichen kleinen engen Badewannen, die zum Baden zu klein sind und zum Duschen zu umständlich.
Der Aussenbereich ist auch ansprechend angelegt, allerdings haben wir die Picknicktische nicht benutzt da wir meist unterwegs waren.
Preismässig waren 70$ +tax auch eines der teuersten Motel 6 in denen ich bisher war, allerdings haben andere Motels in Jackson zu dieser Zeit über 100$ gekostet also war es relativ zu verkraften.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker_2607!
Bewertet am 15. November 2010

Die Lage des Motels ist verkehrsgünstig am Highway 89 etwas ausserhalb des Zentrums von Jackson Hole. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der hohe Preis relativiert sich angesichts der üblichen hohen Motelpreise in Jackson Hole. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das renovierte Zimmer wirkte etwas eng und zugestellt. Beim nächsten Besuch in Jackson Hole würde ich jedoch bereits vorher ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 37 von 40 in Jackson
Pony Express Motel
Pony Express Motel
Nr. 18 von 40 in Jackson

Sie waren bereits im Motel 6 Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Jackson

Anschrift: 600 S Hwy 89, Jackson, WY 83001-8508
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 40 Hotels in Jackson
Preisklasse: 49€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Jackson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Jackson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Jackson
Motel 6 Jackson Jackson Hole, Wyoming