“Preiswerte Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Motel 6 Jackson
Nr. 38 von 42 Hotels in Jackson
“Preiswerte Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Was Übernachtungen angeht, so ist Jackson ein teures Pflaster. Das Motel 6 bietet dagegen immer noch eine sehr preiswerte Alternative. Wie schon bei unserem letzten Besuch in Jackson haben wir uns auch in diesem Jahr für das Motel 6 entschieden. Das Personal in der Lobby war sehr nett und hilfsbereit, als wir eincheckten. Die Zimmer wurden im Mai gerade nach und nach renoviert, neu umgestaltet und eingerichtet. Mehr Platz hatte man aber trotzdem nicht. Da wir uns ja hauptsächlich den ganzen Tag im Teton NP umsehen und nicht auf dem Zimmer sitzen wollten, reicht die Unterkunft zum Übernachten allemal aus. Unser Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den Pool, ausgestattet mit 2 Queensbetten und großem Flachbildschirm, gehörte bereits zu den neu gestalteten Räumen. Wir haben pro Übernachtung für 2 Erwachsene $ 54,42 gezahlt. Wer nicht unbedingt auf großen Komfort erpicht ist, ist im Motel 6 gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mg44berlin!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

In Jackson haben wir dieses mal, das Motel 6 ausgesucht.
Das Hotel ist relativ neu renoviert, allerdings sind die Motel 6 Zimmer verständlicherweise gleich gross geblieben, was alles relativ gedrängt macht.
Man hat nun Flachbild-LCD Fernseher auf dem Zimme (bringt etwas mehr Platz gegenüber Röhre). Allerdings brauchen die Möbel und die zwei Betten den meisten Platz. Das Bet war gemütlich und deutlich besser als in anderen Motel 6, meiner Erfahrung nach. Super und praktisch war auch die Dusche im Bad, weit besser als die üblichen kleinen engen Badewannen, die zum Baden zu klein sind und zum Duschen zu umständlich.
Der Aussenbereich ist auch ansprechend angelegt, allerdings haben wir die Picknicktische nicht benutzt da wir meist unterwegs waren.
Preismässig waren 70$ +tax auch eines der teuersten Motel 6 in denen ich bisher war, allerdings haben andere Motels in Jackson zu dieser Zeit über 100$ gekostet also war es relativ zu verkraften.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Volker_2607!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Die Lage des Motels ist verkehrsgünstig am Highway 89 etwas ausserhalb des Zentrums von Jackson Hole. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der hohe Preis relativiert sich angesichts der üblichen hohen Motelpreise in Jackson Hole. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das renovierte Zimmer wirkte etwas eng und zugestellt. Beim nächsten Besuch in Jackson Hole würde ich jedoch bereits vorher ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, raldischo!
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir kamen im Motel 6 in Jackson Hole, Wyoming an, mit uns warteten noch 3 andere Gäste. Wir wurden sozusagen abgefertigt, ohne ein freundliches Wort. Die Zimmer sind sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für alles Extras muss man auch extra bezahlen.
Der Ort Jackson Hole ist ganz schön, in der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Northeim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Motel 6 liegt am Ortsrand von Jackson Hole, WY. Viele Hotels der Kette werden zur Zeit renoviert und bekommen ein einheitliches Erscheinungsbild verpasst. In Jackson Hole sind sie bereits fertig und es ist gut geworden.

Die Zimmer sind geräumig und frisch gestrichen. Neben einem großen Flatscreen gab es auch noch einen Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war ebenfalls (gegen Gebühr) verfügbar.

Bad und Zimmer waren einwandfrei sauber.

Der Preis war für ein Motel 6 zu hoch, aber das liegt am Ort selbst. Ich würde hier trotzdem wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, traveladdicted37!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Motel6 in Jackson ist ein neu eingerichtetes Motel, für diese Gruppe reichlich teuer (wir haben ca 90$ pro Nacht bezahlt), aber für Jackson eines der billigsten Unterkünfte. Wir haben ca 2 Monate im Voraus gebucht; bei unserer Ankunft war alles ausgebucht, es wurden aber andere Alternativen an der Rezeption angeboten (alle mindestens 30$ teuerer). Unsere Zimmer waren verfügbar, sehr sauber, neu möbliert und zweckmäßig. Internet funktionierte gegen Aufpreis von 3 $ gut. Auch die Microwelle und Kühlschrank waren gut gepflegt. Zwei Betten wie gebucht, daneben aber nur noch wenig Platz zum bewegen. Bad sauber, alles in Ordnung. Alles in allem für eine Übernachtung durchaus zu empfehlen, wenn man nur schlafen will. Luxus ist es aber nicht.
Personal mäßig freundlich (Viele Tagesgäste stumpfen wohl über die Zeit ab)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, evahe!
Hildesheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Das Motel 6 liegt etwa 2 Meilen vom Jackson Townsquare entfernt. Das Zimmer (1 queen bed) war sauber aber ziemlich klein. Das neue Motel 6 Design wirkt billig: Ein Linoleum-mäßiger Fußboden der wie Laminat aussehen soll, ein grässliches Ecksofa mit Kunstlederbezug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - wie bei den meisten Hotels in Jackson - schlecht. Internet kostet extra.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, EDVM96!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jackson.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jackson angesehen:
Nr. 24 von 42 in Jackson
Elk Refuge Inn
Elk Refuge Inn
Nr. 26 von 42 in Jackson

Sie waren bereits im Motel 6 Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Jackson

Unternehmen: Motel 6 Jackson
Anschrift: 600 S Hwy 89, Jackson, WY 83001-8508
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 42 Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Jackson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Jackson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Jackson
Motel 6 Jackson Jackson Hole, Wyoming