“Bester Burger jemals!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bird

The Bird
Platz Nr. 10 von 140 Restaurants in Jackson
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bester Burger jemals!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Um ehrlich zu sein sind wir extra wegen The Bird nach Jackson Hole gekommen, da wir darauf hingewiesen wurden, dass es dort die besten Burger gibt. Und so war es. Noch nie hatte ich und nie wieder habe ich (bisher) einen so guten Burger gegessen. Als es vorbei war hatten wir noch überlegt uns einfach noch einen zu bestellen.
Die Burger werden nicht (oder nur teilweise) im klassischen Stil zubereitet. Also kein Labberbrötchen sondern entweder Toast, Muffin, etc. Die Burger werden nur mit den besten (und wildesten) Zutaten belegt. Ganz nach belieben. Es werden ca 25 verschiedene Burger angeboten, da ist einfach etwas für jeden dabei.

Könnte ich 6 Sterne geben würde ich das tun!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ks1310!

Hamburg, Germany
“Die besten Burger unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nette Lage ca. 6 km außerhalb vom Zentrum an der Schnellstraße Richtung Süden.
Den Parkplatz unterhalb der großen Terasse muss man sich einfach wegdenken und nur das Bergpanorama genießen.
Die Bedienung ist fix und sehr freundlich.
Softdrinks (Cranberry-Saft mit Sprudel auf Wunsch möglich) werden kostenfrei nachgefüllt.
Stimmt, die Bierauswahl ist groß und man sollte unbedingt mal ein Bier aus einer kleinen Brauerei Wyomings oder Montanas probieren - die sind nicht schlecht; und wesentlich besser als Budweiser, Miller und Co.
Speisen werden frisch zubereitet und dauern - für US-amerikanische Verhältnisse - etwas länger.
Qualität und Geschmack: Wir hatten zwei mal Burger mit unterschiedllichen Beilagen/Soßen. Super Fleischqualität und hervorragender (Grill)Geschmack. Das waren mit Abstand die besten Burger, an die wir uns erinnern können jemals gegessen zu haben.
Preislich ist alles im Rahmen, so um die 10-16 USD für Burger mit Pommes, je nach Größe und Art der Zubereitung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Maze111!
“Beste Steak meines Lebens..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Zuerst sei gesagt: Suchen lohnt sich. Das Restaurant liegt - zumindest im Dunkeln abends - sehr versteckt, allerdings direkt an der Hauptstraße.
Wenn man dieses Restaurant dann gefunden hat, sollte man sich auch nicht von dem ländlichen Charme abschrecken lassen. Die Bedienungen sind Jung, wahrscheinlich aus der Gegend und sehr nett! Das Essen ist grandios. Ich hatte das Tenderloin Steak für 20$. Mit frischem Spinat (wahlweise anderes Gemüse oder Salat) und selbstgemacht (!) Pommes. Die machen die wirklich selber. Jede Pommes sieht anders aus. Das Steak sollte man (wie in Menü beschrieben) Medium-rare bestellen. Außerdem gibt es dort auch deutsche Biere. Ich hatte ein Kölsch. Es gab aber auch Hacker-pschorr und wahrscheinlich auch andere.. Alles in allem, Super Restaurant!

Danke, Cko88!
Lübeck
“Schnitzelhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Waren bei unserem Aufenthalt in Jackson zwei Mal dort.
Wir saßen beide Male draussen auf der urigen Terasse.
Es gibt viele deutsche Biere vom Fass und einige Andere in der Flasche oder Dose für unverbesserliche Amis.
Wir hatten am ersten Abend die Schnitzel Wiener Art mit handgeschnittenen Pommes, die im The Bird absolute Pflicht sind.
Am zweiten Abend hatten wir Nürnberger Würstchen (lecker aber Portionsmäßig etwas enttäuschend) und den großen Hamburger mit Käse und Bacon (mit leckererer hausgemachter Frikadelle, passte aber irgendwie nicht zu einem Haqmburger)
Das Personal war locker drauf, aber immer aufmerksam.
Absolut empfelenswert (Schnitzel Wiener Art ist Pflicht), für deutsche Touristen eigendlich ein Muss.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Landy90!
Offenbach, Deutschland
“Leckeres Essen - toller Ausblick von der Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Bei unserer letzten Reise besuchten wir am 4. Juli das 'The Bird' in Jackson und wurden nicht enttäuscht.
Klar, es gibt hier wirklich keine Cola Light, aber man muss ja nicht immer dieses Diät Zeug trinken.
Dafür ist die Auswahl an (deutschem) Bier sehr umfangreich. Von Kölsch bis Hefeweizen.
Ich hatte einen sehr guten Burger mit handgeschnittenen Pommes.
Mein Mann wollte unbedingt einmal ein Schnitzel in Amerika probieren. Er bekam ein Schnitzel in XXL Format, frisch zubereitet (man hörte das klopfen aus der Küche) und richtig, richtig lecker.
Die Bedienung war nett und flott, es gab wirklich nichts zu meckern.
Sollten wir mal wieder Urlaub in Jackson machen kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ClaudiaHofmann!