“Ein Gaumenschmaus” 5 von 5 Sternen

Million Dollar Cowboy Steakhouse
Platz Nr. 41 von 140 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 30 $ - 70 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr rustikal im Untergeschoss gelegen. Hübsche Wandmalereien.
Sehr zu empfehlen ist die Huckleberry Creme Brulee... ein Gedicht!!!
Für den Abend ist eine Reservierung absolut zu empfehlen. Gäste vom Steakhouse haben am selben Abend freien Eintritt in die Million Dollar Bar

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Petra2012G!

Vreden, Deutschland
“Unbedingt reingehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wenn man in Jackson Hole ist, dann sollte man unbedingt in die Million Dollar Cowboy Bar gehen. Wir hatten uns mit ein paar Leuten während unserer Busrundreise dorthin „verirrt“ und hatten jede Menge Spaß. Der Clou an dieser Bar sind vor allen Dingen die „Hocker“ an der Theke (es sind nämlich Sättel) und die in der Theke eingelassenen Silber-Dollar (die der Bar ihren Namen gegeben haben). Ein Teil unserer Reisegruppe kam erst gegen 20.00 Uhr in die Million Dollar Cowboy Bar und die mussten dann Eintritt bezahlen, da abends noch eine Live-Band spielte. Berührungsängste zwischen Touristen und Einheimischen gab es keine, einige Leute unserer Reisegruppe haben noch kräftig das Tanzbein geschwungen bzw. sie wurden teilweise auch von den Einheimischen dazu aufgefordert.  Alles in allem ein unvergesslicher Abend.

Danke, 19102012l!
Lüchow
“Nicht nur von außen anschauen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Man sollte sie schon gesehen haben, die Million Dollar Cowboy Bar, nicht nur die fantastische Lichtreklame außen, sondern auch innen mit den besonderen Barhockern und den ausgestellten Objekten wie Gewehren.
Für beides gäbe es allein 5 Punkte.
Andererseits ist sehr laut, sehr touristisch und das Bier ist teuer und lässt aufsich warten.
Deswegen nur insgesamt ein Befriedigend.

Danke, borst99!

Reisende, die sich Million Dollar Cowboy Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Million Dollar Cowboy Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!