“Wunderschöne Anlage am Fuße der Tetons”
Bewertung zu Amangani

Amangani
Nr. 17 von 40 Hotels in Jackson
Hamburg
“Wunderschöne Anlage am Fuße der Tetons”
Bewertet am 18. August 2010

Wie jedes Aman sucht auch das Amangani in Jackson seinesgleichen. Im Stile einer gigantischen Blockhütte auf einem Berg mit Blick auf die Teton-Bergkette gelegen, hat man sofort das Gefühl in der Zeit der Goldschürfer und Cowboys angekommen zu sein. Der Service ist von der ersten Minute an überragend, die Küche hervorragend, die Zimmer mit eigenem Kamin sowohl gemütlich/urig als auch elegant und hochmodern. Toller Pool, leider war das Dampfbad außer Betrieb. Aber ein toller Aufenthalt, jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, kathfrei!

Redmond, WA
Bewertet am 3. März 2006

Mein Mann und ich haben im Januar im Amangani geheiratet. Zu anfangs waren auch wir, auf Grund einiger Kommentare, die wir auf der Tripadvisor Webseite gelesen hatten, verunsichert. Zum Glück haben wir uns weiter im Internet schlau gemacht und uns auch mit einigen Angestellten per Telefon und Email unterhalten. Die Photos, die im Internet ausgestellt sind, zeigen in keinster Weise die tatsächliche Schönheit dieses Ressorts. Das Amangani ist wirklich atemberaubend und die Angestellten sind wunderbar. Sie waren sehr entgegenkommend, jedoch nicht aufdringlich und vor allem waren sie sehr gastfreundlich. Das Essen im Restaurant ist unglaublich und es gibt eine Menge Leistungen im Wellnessbereich, die zur Verfügung stehen. Alles in allem, das Amangani ist absolute Perfektion. Wenn Sie diese suchen, dann müssen Sie hierher kommen.

8 Danke, Christie K!
McLean, VA
Bewertet am 26. September 2005

Auf Grund des Services, ist dieses Hotel mit Sicherheit das Beste in Amerika. Wir haben ein langes Wochenende Ende Juli hier verbracht und würden sofort wieder zurückkehren. Die Angestellten waren professionell, hatten wunderbare Ortskenntnisse, waren angenehm und haben uns jeden Wunsch abgelesen. Der Wellnessbereich ist traumhaft- erwägen Sie kein anderes Hotel in Jackson Hole!

6 Danke, DiscerningTraveler88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jackson.
Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole
Nr. 3 von 40 in Jackson
The Wort Hotel
The Wort Hotel
Nr. 11 von 40 in Jackson

Sie waren bereits im Amangani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amangani

Unternehmen: Amangani
Anschrift: 1535 N East Butte Rd, Jackson, WY 83001-8727
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Jackson
Nr. 4 der besten Resorts in Jackson
Nr. 5 der Luxushotels in Jackson
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jackson
Nr. 10 der Familienhotels in Jackson
Preisspanne pro Nacht: 838€ - 2.101€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amangani 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amangani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amangani Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Amangani Hotel Jackson