“hier werden aus Gästen Freunde”
Bewertung zu Goosewing Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jackson suchen?
Goosewing Ranch
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Halle (Saale)
Beitragender der Stufe 3
“hier werden aus Gästen Freunde”
Bewertet am 25. Juni 2012

diese Ranch ist wirklich empfehlenswert - der Besitzer und alle Mitarbeiter sind rund um die Uhr darum besorgt das es einem an nichts fehlt - die Ranch ist weit abgelegen (ca. 1h von Jackson Hole) aber in einer traumhaften Umgebung gelegen - die Bungalows sind sehr urig im Cowboy Stil eingerichtet (kein TV aber eine eigene Terrasse mit Schaukelbank) - die gesamte Ranch ist mit viel Liebe gestaltet worden - zusätzlich hat jede Hütte einen eigenen Buggy für den man nur das Benzin zahlen muss - auf dem Gelände ist ein geheizter Pool, ein großer Whirlpool und eine kleine Sauna vorhanden - im Haupthaus gibt es einen TV und eine gemütliche Kaminecke - das Essen ist sehr gut (Frühstück nach Karte - Mittag gibt es Sandwiches oder ein einfaches warmes Essen - Kaffee mit Cookies und Kuchen und abends ein 3 Gänge Menü mit Dessert - jederzeit stehen kalte Getränke zur Verfügung) - die Aktivitäten sind vielfältig und im Preis inbegriffen (Lasso werfen, schiessen, fischen, Axt werfen, Lagerfeuer, Cowboy Abend uvm) - die Reit-Aktivitäten sind jeden Tag frei wählbar (2h/4h/6h Ausritte nach Anfängern und Fortgeschrittenen unterschieden - zusätzlich können kostenfreie Trainingsstunden in der Arena genommen werden - auf der Ranch sind viele junge Leute beschädigt - alle Gäste und Angestellten sind zusammen bei den Mahlzeiten sodass man das Gefühl hat Teil einer großen Familie zu sein - unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir werden nicht das letzte Mal bei unseren neuen Freunden zu Gast gewesen sein

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

The Lexington at Jackson Hole
The Lodge at Jackson Hole
The Lodge at Jackson Hole
Nr. 10 von 40 in Jackson

Sie waren bereits im Goosewing Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goosewing Ranch

Unternehmen: Goosewing Ranch
Anschrift: 650 W Broadway Ave, P.O. Box 4084, Jackson, WY 83001-8643
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Jackson
Preisspanne pro Nacht: 786€ - 798€