“Breakfast unflexibel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu e.leaven Food Company

e.leaven Food Company
Platz Nr. 55 von 145 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Breakfast unflexibel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nichts Besonderes. Essen war in Ordnung, Personal aber eher unmotiviert. Meine "two eggs any style" konnten nicht auf zwei separate Arten serviert werden, was selbst in grossen Fastfood-Breakfast-Ketten problemlos geht. Und das Besteck, welches ich beim Eingang vergass, brachte man mir zwar ungefragt, jedoch mit nicht sehr einladender Miene. Haben uns aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor mehr erhofft.

Danke, swissbird80!