“Einfaches Durchreise Motel”
Bewertung zu Virginian Lodge

Virginian Lodge
Nr. 27 von 40 Hotels in Jackson
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches Durchreise Motel. Alt aber noch gut in Schuss. Platz ist ausreichend vorhanden um 2 Koffer aufgeklappt auf dem Boden liegen zu lassen. Die Betten waren besser als erwartet, denoch würde ich es nur für die Durchreise empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bellray!

Bewertet am 29. Januar 2014

Wer einen optimalen Standort für einen Aufenthalt in dieser traumhaft schönen Gegend (Grand Teton !! und Yellowstone) sucht, ist hier gut aufgehoben.
O.k., die Zimmer sind schlicht; aber für den Preis... Und was ganz besonders hervorzuheben
ist: die hilfsbereiteste Deskcrew, die ich auf unseren zahlreichen USA-Reisen kennengelernt habe. Bei Buchung per Mail, per Fax und Telefon: kompetent, locker, freundlich und zuverlässig - besser geht's nicht. Wir freuen uns schon immer wieder auf den Empfang. Wir werden im Mai wieder dort sein.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Karl-Heinz B!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im August für eine Nacht im Motel.
Das Zimmer ist okay und sauber. Die Anlage ist rießig. Die 125$ für die Nacht sind schon etwas viel, da das Motel nicht gerade zentral liegt. Wären wir näher am Zentrum gewesen, wären wir bestimmt noch weg gegangen aber so wollten wir nicht nochmal 2km einfach laufen.
Das Bad war auch in Ordnung.
Ich war kurz im Pool. Kleiner aber sauberer Pool.
Alles in allem ein bißchen zu teuer, aber noch okay. Die anderen Unterkünfte in Jackson sind ja auch nicht billiger.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OlliS78!
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lodge ist riesig! Vermutlich nur in der Hochsaison komplett ausgebucht. Wie ein Vorgänger bereits schrieb, sind 125$ etwas viel für eine Nacht. Andererseits sind das die Preise in Jackson und nur mit Mühe wird man etwas günstigeres und doch besseres finden. Die Lobby ist sehenswert, die Zimmer sauber und ausreichend. Kein Kühlschrank aber ein grosser Sack Eis gratis im Liquor-Store. Pool und HotTub sind Klasse und die Lage insgesamt ganz okay.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, DaverSteph!
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein nettes Motel im Western Stil, es liegt zentral am Ortsrand (Jackson Hole ist nicht sehr gross).

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer ist angenehm groß, das Bett bequem und das Bad sauber. Die Befuenung des Heiss- und Kaltwassers ist nicht so einfach.

Der Pool liegt zentral in mitten der Anlage mit angeschlossenem Hot Tube.

Zum Motel gehört eine Bar als Western Saloon.

Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut ($59).

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Snapstar2000!
Bewertet am 10. September 2011

kommt man von Süden liegt die Virginian Lodge am Orteingang von Jackson. Machte von aussen eigentlich einen guten Eindruck.
Das Zimmer war aber nur ein einfaches Motelzimmer, nichts Besonderes. Es war ok für eine Nacht auf der Durchreise. Sauberkeit war ok.
Es gab kein Frühstück. In der Lobby konnte man sich morgens einen Kaffee holen.
Für Jackson war es günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manegrets!
Bewertet am 28. August 2011

Ich übernachtete auf meiner Reise zum Yellowstone Nationalpark drei mal in der Virginian Lodge und war sehr zufrieden.Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber.Personal und Service bestens.Frühstück im Restaurant nebenan sehr gut.Parkplätze direkt vor den Zimmern.Sehr schöner Innenhof mit Pool.Habe meimen Aufenthalt sehr genossen und kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
4 km entfernt
Flat Creek Inn
Flat Creek Inn
Nr. 16 von 40 in Jackson

Sie waren bereits im Virginian Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginian Lodge

Anschrift: 750 W Broadway Ave, PO Box 1052, Jackson, WY 83001-8645
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 40 Hotels in Jackson
Preisklasse: 69€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Virginian Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, TUI DE, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginian Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginian Lodge Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Virginian Hotel Jackson