“ok”

Nr. 24 von 40 Hotels in Jackson
NRW
“ok”
Bewertet am 10. September 2011

kommt man von Süden liegt die Virginian Lodge am Orteingang von Jackson. Machte von aussen eigentlich einen guten Eindruck.
Das Zimmer war aber nur ein einfaches Motelzimmer, nichts Besonderes. Es war ok für eine Nacht auf der Durchreise. Sauberkeit war ok.
Es gab kein Frühstück. In der Lobby konnte man sich morgens einen Kaffee holen.
Für Jackson war es günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Manegrets!

Hauenstein, Deutschland
Bewertet am 28. August 2011

Ich übernachtete auf meiner Reise zum Yellowstone Nationalpark drei mal in der Virginian Lodge und war sehr zufrieden.Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber.Personal und Service bestens.Frühstück im Restaurant nebenan sehr gut.Parkplätze direkt vor den Zimmern.Sehr schöner Innenhof mit Pool.Habe meimen Aufenthalt sehr genossen und kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, johann-45!
Bewertet am 25. Juli 2011

Eine reine Abzoke hier.
Lärm von den Zimmern neben an.
TV mit schlechtem empfang.
Luftspalten unter der Aussentür , dass man eine gerollte Zeitung durchschmeissen kann.
Angegliederter Saloon überrissen teuer. Angegliedertes Restaurant
geschlossen. .....
Pool und SPA dürfte das Wasser auch mal getauscht werden.
Ich verliere mich niemals mehr hierher. Wie geschrieben im Titel. 120$ sind abzoke für was geboten wird..

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Pemaru71!
Norddeutschland
Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Virginian Lodge ist nicht mehr das neuste. Die Rezeption ist schon eingerichtet und das Personal ist freundlich. Wir haben ein Zimmer zur Strasse hin bekommen, was uns in der Nacht etwas den Schlaf geraubt hat. Ansonsten war das Zimmer nix umwerfendes, aber sauber war es. Es fehlt leider ein Kühlschrank. Das Restaurant ist gut. Für einen kurzen Aufenthalt würden wir, wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sfowalker!
Salzkammergut
Bewertet am 6. Oktober 2010

Für unseren Besuch der National Parks Grand Teton und Yellowstone haben wir uns Jackson Hole als Basis ausgesucht, weil Jackson Hole ein netter Ort ist. Das Hotel Virginan Lodge ist gruppiert um einen Garten mit Pool, angeschlossen ist ein Saloon. Die Lobby ist großzügig eingerichtet, macht alles einen guten Eindruck. Die Zimmer sind normaler Standart, nix umwerfendes, aber sehr sauber, auch die Bettwäsche und die Handtücher. Was für Amerikanische Verhältnisse fehlt ist der Kühlschrank und die Microwelle. Ok, kein Problem, allerdings ist zwar WiFi kostenlos vorhanden, geht jedoch nur in der Lobby, für mich ein eindeutiger Minuspunkt. Frühstück gibt es keines, allerdings Kaffe rund um die Uhr. Wir würden die Virginan Lodge wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 38 von 40 in Jackson
Pony Express Motel
Pony Express Motel
Nr. 20 von 40 in Jackson

Sie waren bereits im Virginian Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginian Lodge

Unternehmen: Virginian Lodge
Anschrift: 750 W Broadway Ave, PO Box 1052, Jackson, WY 83001-8645
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 40 Hotels in Jackson
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 183€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Virginian Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginian Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginian Lodge Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Virginian Hotel Jackson