“Sehr gutes Motel.Etwas außerhalb”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Super 8 Jackson Hole

Super 8 Jackson Hole
Nr. 32 von 41 Hotels in Jackson
Deutschland
“Sehr gutes Motel.Etwas außerhalb”
Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer sind etwas klein und ebenfalls die BettenEs war allerdings sauber und ausreichend.Der Ausblick von unseren Zimmern war nicht gerade fantastisch denn wir blickten direkt auf eine Blechwand.Das Frühstück war recht gut.Schön war auch,dass man immer mit Keksen und Kaffee auch bis in die Abendstunden versorgt wurde.Das Motel liegt allerdings doch recht außerhalb von Jackson Hole, so dass man schon ein Auto braucht um in die Stadt zu kommen.Service war sehr gut.Wlan auf dem Zimmer war etwas langsam.Vom PC in der Lobby schnell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Corina W!

Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2013

Wenngleich schon etwas älter, ist dieses Hotel durchaus in Ordnung. Die Zimmer sind etwas klein, aber akzeptabel ausgestattet. Das kostenlose Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Ansonsten gibt's neben kostenlosem Kaffee tagsüber auch Gratis-Popcorn und Kekse. WLAN hat perfekt funktioniert.
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt, nahe des Highways. Im Prinzip wäre es trotzdem ruhig, wenn nicht in den Nebengebäuden ständig irgendwelche Aggregate laufen würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, maexle!
Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind hier für eine Nacht untergekommen, da wir ein Paar Tage im Teton und Yellowstone waren. Das Motel ist unschlagbar im Preis, denn im Juli schlagen hier alle Hotels richtig zu. Das Motel wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen, von innen zwar auch, aber die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Uns hat besonders gestört wir klein die Zimmer sind, denn wir hatten zwei Koffer dabei und wir bekamen nur einen davon mit uns ins Zimmer. Das Motel ist sehr hellhörig, aber von der Lage her akzeptabel. Mit uns waren sehr viele Jugendliche hier, die natürlich etwas lauter waren. Ansonsten ist es hier ok, für eine Nacht!!!!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cahe65!
Nahe bei Hamburg
Bewertet am 17. Mai 2012

Nachdem wir durch den Teton National Park gefahren sind haben wir hier übernachtet.

Das Hotel liegt ziemlich am Ortsausgang Richtung Süden. In unmittelbarer Nähe befinden sich aber diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Der Check in ging schnell und unkompliziert, nur der Herr hinterm Tresen war etwas kurz angebunden.

Das Zimmer sauber und ordentlich mit großen LCD TV, Kaffeemaschine und separatem Badezimmer in ausreichender Größe.

Das schönste an dem Hotel ist der Lobby und gleichzeitig Fruehstuecksbereich, der sehr urig mit Holz und ausgestopften Tieren Versehen ist. Das Fruestueck selbst ist für den Start in den Tag gut und bietet aber keine warmen Speisen.

Fazit: Für eine Übernachtung nach dem Yellowstone oder Teton Nationalpark sehr empfehlenswert, da auch der Ort selbst sehr schön ist (Ortszentrum). Große Auswahl an Restaurants in der Ortsmitte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Weltreisender66!
ruhrgebiet
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Super 8 Motel liegt in Jackson Hole, Wyoming, einem Ort mit hohem Hotel-Preis-Niveau. Somit kostet das Super 8 auch , je nach Rate 100-150 $ pro Nacht plus Steuern.
Man sollte nicht den Fehler machen, aufgrund des Preises nun mehr als bei einem ganz gewöhnlichen Super 8 Motel irgendwo an der Interstate zu erwarten.
Nach einem äußerst unfreundlichen Empfang an der Rezeption kann man sein Gepäck bis in die 3. Etage durch ein schmales Treppenhaus tragen, da es keinen Lift gibt. Das Zimmer roch muffig, war abgewohnt und machte einen ungepflegten Eindruck; lediglich das Bad wirkte renoviert. Die Wände sind dünn und man kann genau hören, ob im Nachbarzimmer der Fernseher läuft o.ä. Einzig die Ausstattung mit Flachbildfernseher, Kaffeekocher und Zimmersafe ist postiv hervorzuheben.
Das Frühstück besteht aus Muffins und Cornflakes.
Das Motel liegt am Stadtrand von Jackson, so dass die Innenstadt nur per Auto oder ggf. per Bus zu erreichen ist. Wir hatten das Auto genommen, da man uns an der Rezeption nicht erklären konnte, wo eine Bushaltestelle ist (hinterher haben wir festgestellt, dass sie nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist). Wir haben aber ohne Probleme in der Innenstadt einen kostenlosen Parkplatz gefunden.
Insgesamt würden wir nicht noch einmal in dieses Hotel gehen, da der hohe Preis in absolut keinem Verhältnis zum angebotenen Service steht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, reise123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jackson.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jackson angesehen:
Nr. 13 von 41 in Jackson
Elk Country Inn
Elk Country Inn
Nr. 8 von 41 in Jackson

Sie waren bereits im Super 8 Jackson Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Jackson Hole

Unternehmen: Super 8 Jackson Hole
Anschrift: 750 S Hwy 89, 3 Blocks S Teton Turnoff, Jackson, WY 83001-8508
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Nr. 32 von 41 Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Jackson Hole 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ebookers, Odigeo, Priceline, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Jackson Hole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Jackson Hole Wyoming
Super 8 Jackson Hole Hotel Jackson